abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Router FRITZ!Box 6690
Angerfist4ever
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen, 

ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

ich habe seit gestern meinen Eigenen neuen FRITZ!Box 6690 router angeschlossen und freischalten lassen. 4 Mitarbeiter von Vodafone konnten mir nicht helfen laut deren Aussage gibt es keine Störungen und es sollte alles gehen jetzt haben sie mir einen Techniker raus geschickt. Die Power/Cable und WLAN leuchten dauerhaft. Bin mit einem Gerät im wlan verbunden und mit dem pc über lan Kabel aber leider bekomm ich kein Internet.

13 Antworten 13

Ja die Seite habe ich auch benutzt nach dem einloggen kommt das 

image.jpg

Angerfist4ever
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe jetzt erstmal den alten Router wieder abgeschlossen und alles klappt wieder. Werde wohl bis Montag Warten müssen bis der Techniker raus gekommen ist. Ich hoffe die sagen nicht das der neue Router defekt ist um das Problem schnell abzuwimmeln 

Angerfist4ever
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

So habe den neuen Router wieder angeschlossen bevor der Techniker kommt und siehe da auf einmal geht es 🤣. Dauert doch länger den neuen Router freizuschalten als nur 3 Stunden. 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!