Frage
Antwort
Lösung
am 02.07.2021 10:55
Hallo zusammen,
ich habe seit neuestem eine Fritz!Box 6591 Cable von Vodafone und seit dem kann ich in dem Spiel Destiny 2 keinerlei Matchmaking mehr nutzen, also jegliches spielen mit oder gegen andere Spieler ist nicht mehr möglich. Hard- und Software mäßig hat sich sonst nichts geändert.
Nun habe ich bereits folgende Dinge probiert:
Nichts davon hat geholfen. Zuerst dachte ich es wären einfach nur die Ports noch nicht geöffnet, daher die ersten 3 Schritte, aber da selbst mit exposed Host die Fehler gleich blieben, bin ich aus Sicherheitsgründen wieder zu UPnP gewechselt.
Ich habe schon im Destiny 2 reddit und Forum posts erstellt. Dort habe ich erfahren, dass schon häufiger Probleme mit Vodafone und Routern gegeben hat welche entweder DSLite oder Festnetzanschlüsse besitzen. Auch hier im Forum habe ich diesen Beitrag und diesen Beitrag gefunden. Jedoch war dort keine Lösung vorhanden.
Freue mich über jede Hilfe!
MfG Gorik
am 05.07.2021 07:15
Hallo Gorik,
handelt es sich um eine eigene Fritzbox? Sende bitte noch die Infos aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen, vergiss nicht die Pingplottermessung.
Viele Grüße,
Claudia
am 30.09.2021 13:21
Hallo @Claudia ,
ich habe das gleiche Problem bei allen onlinegames. Darf ich dir die gleichen Informationen zukommen lassen? Füge mal einen Pingplot mit an.
Grüße
Malte