abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Delligsen, Gronau, Alfeld, Elze: Ausfall Telefonie und Daten über Mobilfunk

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netzwerkfehler und Verbindungsprobleme bei Twitch und Onlinegames
Charlie86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hiho hiho

Ich kann mich seid dem 30,12,2023 ca 19uhr bei keinem Online Game, BattleNet oder Twitch anmelden..

Alles andere geht sei es youtube oder ähnliches.. Ich weiß von freunden die haben das selbe problem..

 

"Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten. Bitte versuche es erneut. (Fehler #2000)" --> das kommt bei twitch , als beispiel..

 

ich hoffe ihr behebt das, da es ja anscheinend nicht an mir liegt... 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Charlie86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

An alle die das Problem noch haben.. Ruft bei Vodafone an.. Schildert das Problem und ihr bekommt nen ivP 4 Zugang und das Problem ist gelöst 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

20 Antworten 20
trinity92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Dito - selbes Problem auch bei mir. Das schlimme ist ja wenn man noch für Dienste zahlt und diese erst gar nicht nutzen kann. 🙂

die_bagger
Daten-Fan
Daten-Fan

Selbes Problem bei mir (65er PLZ). Kein Twitch (zumindest funktioniert der Video-Player nicht), kein Battle.net, keine Verbindung zu AntiCheat. Es funktioniert alles problemlos, wenn ich mich über ein Handy-HotSpot anmelde.

Anonym91832
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gleiches Problem hier, Twitch Video Stream lädt an PC, Handy und TV übers WLAN nicht. Der Chat funktioniert.

Über Mobilfunk am Handy klappt alles wunderbar.

 

Jetzt wo ich es hier lese - Battle-Net kann ich mich auch nicht einloggen.

 

FritzBox 6591 Cable natürlich schon neu gestartet ohne Erfolg

 

64xxx

Skybeatzz
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

Ich hab tatsächlich das gleiche Problem auch seit dem 30.12.23 gegen 19 Uhr Abends...

MaxCarnH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe das Problem auch seit einigen (~4) Tagen, bisher anhaltend, auf allen Geräten (LAN/WLAN) im Netzwerk - bisher nur bei Twitch festgestellt.  

 

- Cablemax 1000 mit DS-Lite-Tunnel

- NRW / Bielefeld

- Fritz 6690 Cable, FritzOS v 7.57

- DNS Server bereits gewechselt

- Geräte mit mobilen Daten verbunden, keine Probleme

- Keinerlei Änderungen an der Firewall o.ä.

- Caches gelöscht und FritzBox neu gestartet

- Apps auf Handy/Konsole/TV, Opera Browser und Edge auf PC zeigen das selbe Problem

 

Dev-Console zeigt CORS Fehler an sobald der Player geladen werden soll, offensichtlich eine fehlerhafte Konfig auf den im Vodafone Netz gelagerten Twitch/Amazon AWS Servern wenn weitergeleitet werden soll...

hallo, ich habe genau das gleiche problem 😞

 

icemankimi91
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe dasselbe Problem (1 GBit Kabel Tarif). Gibt es schon eine Lösung? Der Support über Facebook konnte mir nicht weiterhelfen bzw. hat das Problem heruntergeredet. Ist Vodafone bekannt, dass seit wenigen Tagen scheinbar mehrere Leute laut Forum von diesem Problem betroffen sind und wird an einer Lösung gearbeitet? 

Bei mir geht es wieder, hab nix gemacht 

Charlie86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

bei mir geht´s immer noch nicht