- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.12.2023 00:34
Seit einigen Wochen, direkt nach den großräumigen Verlegungen der neuen Glasfaser-Leitungen in den Straßen, habe ich ständige Verbindungsabbrüche, vor allem Abends muss ich mich alle 20 Minuten versuchen neu zu verbinden. Die Signalstärke ist zudem super schwach. Beim Login in mein Kundenkonto wird eine Meldung darüber angezeigt , dass ich meinen Vertrag gekündigt habe. Das ist falsch. Beim Versuch meinen Vertrag und Rechnungen einzusehen, erscheint die Meldung "Apps, hier ist was schief gelaufen". Der Chat ist nicht hilfreich, Kundenservice nicht erreichbar. Ich bin ziemlich genervt und erwarte umgehend eine Rückmeldung/Erklärung bzw. Behebung der Störungen .
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.12.2023 10:21
Hier kannst du gar nichts von Vodafone erwarten, du bist in einem reinen Kunden-helfen-Kunden-Forum. Nutze einen der offiziellen Kontaktkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp und nicht das Telefon:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Wenn der Bot dran ist, musst du ihn mit Stichworten wie „Vertrag“ oder „Kundenbetreuer“ solange nerven bis er an einen Menschen durchstellt.