abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige DSL/Wlan Abbrüche, Fehlermeldungen im Mein Vodafone Kundenkonto, Kein Zugang zu Dokumenten
JOC1
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit einigen Wochen, direkt nach den großräumigen Verlegungen der neuen Glasfaser-Leitungen in den Straßen, habe ich ständige Verbindungsabbrüche, vor allem Abends muss ich mich  alle 20 Minuten versuchen neu zu verbinden. Die Signalstärke ist zudem super schwach. Beim Login in mein Kundenkonto wird eine Meldung darüber angezeigt , dass ich meinen Vertrag gekündigt habe. Das ist falsch. Beim Versuch meinen Vertrag und Rechnungen einzusehen, erscheint die Meldung "Apps, hier ist was schief gelaufen". Der Chat ist nicht hilfreich, Kundenservice nicht erreichbar. Ich bin ziemlich genervt und erwarte umgehend eine Rückmeldung/Erklärung bzw. Behebung der Störungen .  

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier kannst du gar nichts von Vodafone erwarten, du bist in einem reinen Kunden-helfen-Kunden-Forum. Nutze einen der offiziellen Kontaktkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp und nicht das Telefon:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Wenn der Bot dran ist, musst du ihn mit Stichworten wie „Vertrag“ oder „Kundenbetreuer“ solange nerven bis er an einen Menschen durchstellt.