Frage
Antwort
Lösung
am 31.12.2023 09:32
Hiho hiho
Ich kann mich seid dem 30,12,2023 ca 19uhr bei keinem Online Game, BattleNet oder Twitch anmelden..
Alles andere geht sei es youtube oder ähnliches.. Ich weiß von freunden die haben das selbe problem..
"Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten. Bitte versuche es erneut. (Fehler #2000)" --> das kommt bei twitch , als beispiel..
ich hoffe ihr behebt das, da es ja anscheinend nicht an mir liegt...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.01.2024 10:53
An alle die das Problem noch haben.. Ruft bei Vodafone an.. Schildert das Problem und ihr bekommt nen ivP 4 Zugang und das Problem ist gelöst
am 31.12.2023 10:53
Dito - selbes Problem auch bei mir. Das schlimme ist ja wenn man noch für Dienste zahlt und diese erst gar nicht nutzen kann. 🙂
am 31.12.2023 11:39
Selbes Problem bei mir (65er PLZ). Kein Twitch (zumindest funktioniert der Video-Player nicht), kein Battle.net, keine Verbindung zu AntiCheat. Es funktioniert alles problemlos, wenn ich mich über ein Handy-HotSpot anmelde.
am 31.12.2023 12:40
Gleiches Problem hier, Twitch Video Stream lädt an PC, Handy und TV übers WLAN nicht. Der Chat funktioniert.
Über Mobilfunk am Handy klappt alles wunderbar.
Jetzt wo ich es hier lese - Battle-Net kann ich mich auch nicht einloggen.
FritzBox 6591 Cable natürlich schon neu gestartet ohne Erfolg
64xxx
am 31.12.2023 12:56
Hi,
Ich hab tatsächlich das gleiche Problem auch seit dem 30.12.23 gegen 19 Uhr Abends...
31.12.2023 15:03 - bearbeitet 31.12.2023 15:03
Ich habe das Problem auch seit einigen (~4) Tagen, bisher anhaltend, auf allen Geräten (LAN/WLAN) im Netzwerk - bisher nur bei Twitch festgestellt.
- Cablemax 1000 mit DS-Lite-Tunnel
- NRW / Bielefeld
- Fritz 6690 Cable, FritzOS v 7.57
- DNS Server bereits gewechselt
- Geräte mit mobilen Daten verbunden, keine Probleme
- Keinerlei Änderungen an der Firewall o.ä.
- Caches gelöscht und FritzBox neu gestartet
- Apps auf Handy/Konsole/TV, Opera Browser und Edge auf PC zeigen das selbe Problem
Dev-Console zeigt CORS Fehler an sobald der Player geladen werden soll, offensichtlich eine fehlerhafte Konfig auf den im Vodafone Netz gelagerten Twitch/Amazon AWS Servern wenn weitergeleitet werden soll...
am 31.12.2023 19:27
hallo, ich habe genau das gleiche problem 😞
am 31.12.2023 22:39
Habe dasselbe Problem (1 GBit Kabel Tarif). Gibt es schon eine Lösung? Der Support über Facebook konnte mir nicht weiterhelfen bzw. hat das Problem heruntergeredet. Ist Vodafone bekannt, dass seit wenigen Tagen scheinbar mehrere Leute laut Forum von diesem Problem betroffen sind und wird an einer Lösung gearbeitet?
am 01.01.2024 09:54
Bei mir geht es wieder, hab nix gemacht
am 01.01.2024 11:19
bei mir geht´s immer noch nicht