Kein Internet mehr seit 18.40 uhr
Jakordia
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo erstmal

seit heute 18.40 uhr kein Internet mehr Vertrag ist emaliger unitymedia cablemax 1000 mit Telefon Fritz.Box 6591 mk lei gerät Raum Bw 78315 

Was hab ich unternommen ja Fritz box vom Netz genommen 10 min gewartet und nix ist passiert Power blinkt grün immer noch Fritz box sagt das er versucht sich zu verbinden geht aber nicht  hoffe das ich alles habe 

Mfg 

18 Antworten 18
Jakordia
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin neuer Tag neuer Glück 

So heute immer noch kein Internet

Fritz Box wurde auch mall neu gestartet hoffe mal das es sich heute löst Smiley (überglücklich) 

Jakordia
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

moin

seit 3 stunden hab ich wider Internet schon mall so weit ok aber ich merke das die Internet leitung nicht so leuft wie es sein solte Poste mall die Kanäle

fritz.png

fritz2.png

fritz3.png

Mfg

R4mona
Moderator:in

Hi Jarkordia,

es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss nicht optimal funktioniert. Smiley (traurig)

Das schauen wir uns gern genauer an. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Jakordia
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

PN ist raus betreff ist Kein Internet mehr seit 18.40 uhr 

R4mona

Guten Abend Jakordia,

vielen Dank für Deine Daten. Smiley (fröhlich)

In Deiner Region liegt zur Zeit eine größere Beeinträchtigung des Service vor. Diese ist uns bereits bekannt und unsere Techniker:innen arbeiten mit Hochdruck an der Behebung. Wir geben unser Bestes, damit Du Deinen Anschluss schnellstmöglich wieder störungsfrei und in vollem Umfang nutzen kannst.

Liebe Grüße
R4mona

Jakordia
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ok danke @R4mona für die info dan wahrte ich noch mall fürs normale sachen reicht es

R4mona

Hi Jakordia,

ich drück Dir fest die Daumen, dass Du nicht allzu lang auf die Rückmeldung warten musst.

Liebe Grüße
R4mona

Jakordia
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin

Wollte mal wissen wie der stand der dinge ist ? fritz box neu start 21.08.2021 21.20 Uhr 

was ich bis jetzt sagen kann ist das die internet leitung bis jetzt noch nicht stabil ist download ist nicht immer da getestet hab ich wenn ich testdatei download sehe ich das es nicht imer zu 100 protzent da ist schwankt wie der upload ist hab ich noch nicht getestet und das ab und zu bei twitch und youtube die videos hängen bleiben und dan wider weiter gehen Kanäle füge ich bei

mfg

fritz 4.png

fritz 5.png

fritz 6.png

R4mona

Hey Jakordia,

das Ticket zur Großstörung in Deiner Region ist weiterhin in Bearbeitung durch unsere Techniker:innen vor Ort. Die Dauer ist mir leider nicht ersichtlich. Smiley (traurig)

Viele Grüße
R4mona