Frage
Antwort
Lösung
09.09.2021 22:05 - bearbeitet 09.09.2021 22:09
Hallo, ich habe in letzter Zeit häufiger das Problem, dass beim Spielen von Destiny 2 die Verbindung kurz abbricht was entweder zu einem massiven Lag oder gar den kompletten verbindungsverlusst führt.
Es tritt nicht jeden Tag auf ist aber dennoch häufiger der Fall.
ich spiele auf der Ps5 und habe dort mit keinem anderen Online Spiel diese Problematik.
Ich habe auch schon in den Routereinstellungen verschiedenste Einstellungen ausprobiert, jedoch ohne Erfolg.
Ich habe eine 250k Leitung und eine FRITZ!Box 6591 Cable.
wie erwähnt habe ich außer in Destiny keinerlei Internet Probleme.
Mit freundlichen Grüßen, MNowitzki
am 16.09.2021 08:04
Hallo MNowitzki,
willkommen in der Community 🙂
Leider dauert es aktuell ein paar Tage, bis wir wieder an dem Beitrag sind.
Beantworte doch bitte einmal diese Fragen zur besseren Übersicht.
Gruß Fred
am 17.09.2021 05:55
am 19.09.2021 21:14
Hallo MNowitzki,
wenn sich die Störung nur auf ein Spiel bezieht, alle anderen Spiele aber ohne Probleme funktionieren, sehe ich die Problematik eher nicht bei uns.
Dennoch schau ich mir Deinen Anschluss gerne an.
Schick mir dazu bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer per PN.
Lass danach bitte eine kurze Info hier.
Viele Grüße, Martin
am 26.09.2021 17:46
Hallo MNowitzki,
eine Netzstörung liegt nicht vor, allerdings sind einige Fehler an Deinem Anschluss ersichtlich. SOmit beauftrage ich gerne einen Techniker, der dies vor Ort in Ordnung bringt.
Schick mir dazu bitte eine erneute PN, diesmal mit einer aktuellen Mobilfunknummer, der Info ob Du den Zugang zur Hausanlage herstellen kannst und ob es Anzeichen von Covid-19 gibt.
Lass danach bitte eine Info hier.
Viele Grüße, Martin
am 04.10.2021 11:15
Hallo MNowitzki,
kannst Du bitte vorher die Sache mit der Hausverwaltung abklären?
Grüße Moni