abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Störung sucht der Router die Downstreamfrequenz
MatzeSpandau
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen,

bis gestern hatten ich 30 Stunden Totalausfall, seit dem geht das TV wieder. Mein Nachbar (Leidensgenosse) hat seit dem auch wieder Internet. Bei mir sucht der Fritz Kabelrouter seit dem die Downstreamfrequenz. Neustart und ähnliches hat keinen Effekt. Die Hotline sagt mir immer, dass das Ticket noch nicht geschlossen sei und ich warten soll. Aber warum ist bei meinem Nachbar schon alles ok? Hat jemand noch einen guten Rat für mich?

1 Antwort 1
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MatzeSpandau :).

Läuft es denn nun wieder bei Dir?

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!