1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Anschluss der FRITZ!Box 6600 cable nur 1 mbit
Sinan96
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe mein Vertrag umgeändert auf das cable Max (1000mbit/s).

Die neue FRITZ!Box wurde angeschlossen nur habe ich leider nur mickrige 1mbit/s.

Nach einem Telefonat wurde mir gesagt das alles in Ordnung sei und es 3 Stunden dauern würde, bis sich die Box eingefahren hat.

es ist ein halber Tag vergangen, aber es hat sich immernoch nichts getan. 
Kann mir einer weiter helfen ? 

Gruß Sinan 

4 Antworten 4
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sinan,

 

schön, dass du zu uns gefunden hast.

 

Wie sieht es denn jetzt aus? Geht es besser oder immer noch so langsam? Hast Du per LAN getestet?

 

Schau auch gern mal im Netzassistent nach, ob eventuell eine Störung in Deiner Region vorliegt: https://vod.af/Netz_Diagnose   

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Schabanow
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bekomme 1 MB seit 1 Woche. 

Ich bin Neukunde und überhaupt nicht zufrieden ich habe 5 mal angerufen.  Sie sagten mir alles sei in Ordnung, sie taten nichts.

haegar2609
SuperUser
SuperUser

Hallo @Sinan96 sieht danach aus, als ob deine Fritzbox noch nicht aktiviert ist. Bei einer Leihbox von Vodafone müsste sich die Fritzbox die Configfiles eigentlich selbst ziehen und dann aktiviert sein. Aus irgendeinem Grund scheint das bei dir schiefgelaufen zu sein. Also entweder nochmal die Hotline bemühen, damit der Aktivierungsprozeß angestoßen wird oder auf einen anderen Mod warten, was aber wieder etwas dauern kann. Grüße haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo, habe das selbe Problem, 1000 mbt leitung mit altem router alles ok, jetzt die Fritzbox 6660 Cable von Vodafone dran gehängt und nur noch 1mbt download, sehr ärgerlich