Muss mal gesagt werden
wihopp
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

ich bin eigentlich nicht der Nörgler, aber jetzt muss mal was raus. Seit 14 Tagen habe ich einen katastrophalen upload ins Internet. Statt der gebuchten 50 Mbit gerade mal zwischen 9 und 13 Mbit. Download ist super. Ich führe täglich mehrere Speedtests durch, habe alle vorgeschlagenen Maßnahmen gefühlte 100x durchgeführt. Nix.

Der Chat schlägt Speedtest oder Netzassistent vor, dann beendet er den Chat. Netzassistent sagt er ruft mich an ...nix...Am Mittwoch hatte ich das große Glück mit einer Kundendienstberaterin zu sprechen. Bekam ein Ticket ....dann wieder nix.

Kontaktformular geht auch nicht. 

Da komme ich so langsam ins Grübeln. Ich habe alle Dienste von Vodafone : TV, Giga TV, Internet und Festnetz und Mobilfunk und zahle monatlich ein nicht kleines Sümmchen  dafür. Bin Bestandskunde seit über 10 Jahren, da erwarte ich doch ein kleines bisschen Kundendienst, der mir das Gefühl gibt sich um mich zu kümmern.

So lange alles läuft ist auch alles gut, doch sobald ein Problem auftaucht  ist allein die Kontaktaufnahme schon ein Abenteuer.

Also, ich bin enttäuscht und ja auch verärgert. So, jetzt mache ich den 100sten Reset vom Router und warte auf den Anruf von einem freundlichen Mitarbeiter von Vodafone .

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
C4sti3l
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @wihopp,

Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers. Um sich die Signalwerte anzeigen zu lassen, gehst du wie folgt vor, Benutzeroberfläche öffnen > Oben rechts Status&Hilfe anklicken >
Danach links den Menüpunkt Docsis-Status öffnen, dort werden die Signalwerte angezeigt.

 

Du kannst dich bei der Kundenbetreuung hier oder über das Kontaktformular. melden.

Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.

Ansonsten nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
C4sti3l
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @wihopp,

Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers. Um sich die Signalwerte anzeigen zu lassen, gehst du wie folgt vor, Benutzeroberfläche öffnen > Oben rechts Status&Hilfe anklicken >
Danach links den Menüpunkt Docsis-Status öffnen, dort werden die Signalwerte angezeigt.

 

Du kannst dich bei der Kundenbetreuung hier oder über das Kontaktformular. melden.

Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.

Ansonsten nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.