Momdenwerte - negative Schräglage
Shotty
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

anbei meine Modemwerte aus der FB 6591:

 

Seite1_120623.pngSeite2_120623.pngSeite3_120623.pngAusbildung ist lange her, es sieht mir aber stark nach einer negativen Schräglage aus. Telefon Support hatte bisher leider keine Lösung.

 

Was kann ich machen?

 

Danke.

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da muss ein Techniker vorbeikommen, das ist die Lösung.

 

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur mal per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229 probieren.

 

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo Kurt,

 

Dank dir für die zügige Antwort.

 

Techniker dann aber eher für NE3 also draußen oder? 

 

Hab mal den Support angeschrieben per WA, mal schauen ob es hilft.

Ich denke, das liegt am Verstärker.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!