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am 07.01.2022 12:05 - zuletzt bearbeitet am 09.01.2022 17:23 von Kurtler
Hallo,
wollte mal nachfragen ob die folgenden Modemwerte in Ordnung sind:
Edit: @Kunde_aus_BW In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 09.01.2022 15:58
Hallo Kunde_aus_BW,
es gibt einige nicht korrigierbare Fehler und die Upload Kanäle müssten alle auf QAM16 sein. Hast Du denn Probleme mit Deinem Anschluss?
Kannst Du uns bitte noch ein paar Infos über Deinen Anschluss und Konfiguration geben? Hier findest Du ein paar Punkte, die wir von Dir benötigen: Link
Vielen Dank und Grüße,
Maria
am 09.01.2022 23:42
Hallo Maria,
habe Probleme seit dem 25.11.21.
Als Tarif habe ich den Red Business Internet & Phone 1000 Cable.
Täglich ist der Upload ab 17 Uhr - 18 Uhr total weg und ab 9 Uhr bis 10 Uhr wieder da. An Freitagen geht es bereits ab 16 Uhr bis 17 Uhr los, zieht sich über das komplete Wochenende und ab Montag zwischen 9 Uhr und 10 Uhr geht es dann wieder.
Ab dem Hausanschluss bis zur 6660 kann es nicht liegen, denn in den letzten 2,5 Jahren waren ca. 10 NE4-Techniker vor Ort. Anfang Dezember 21 war einmal ein NE3-Techniker vor Ort, weil es dem Sub der Vodafone (BKS Solutions) zu bunt wurde, er konnte leider nichts machen, da er von Vodafone keinen Auftrag bekommen hat. Der Fall liegt seit 25.11.01 auf der NE1 Ebene und schimmelt vor sich hin.
am 12.01.2022 12:58
Hey Kunde_aus_BW,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Leider bearbeiten wir hier im Forum ausschließlich unsere Privatkunden. Auf die Konten unserer Geschäftskunden haben wir leider keinen Zugriff. Daher können wir auch keine Fehleranalyse durchführen.
Sei bitte so lieb und melde Dich hier. Meine Kolleg:innen aus der Business-Abteilung können Dir bestimmt helfen.
Liebe Grüße
R4mona
14.01.2022 00:57 - bearbeitet 14.01.2022 00:58
Dort rufe ich wöchentlich 2-3 Mal an ohne Lösung, ebenso reagiert niemand auf meine schriftlichen Anfragen oder gar mal einen Rückruf.
Naja da hat Vodafone wohl bald einen Geschäftskunden weniger, selber schuld bei dem grauenhaften Service.
Spannenderweise bekomme ich schneller eine Hilfe bei der Hotline wenn ich als Privatkunde anrufe und dort eine Störung melde. Da kommt dann zwar nur ein NE4-Techniker, aber immerhin kommt mal jemand.
Wird alles sicher Hand und Fuß haben in dem System.
am 17.01.2022 15:37
Hi Kunde_aus_BW,
das ist wirklich sehr schade.
Tut mir echt leid, dass wir nichts für Dich tun können.
Viele Grüße
Chr1ssy
am 17.01.2022 23:42
Okay, dann gehe ich es hier mal anderweitig an.
An diesem Anschluß gibt es auch ein Privatkundenkonto an dem ein TV-Vertrag hängt und dank der bescheidenen Werte ist dort das Bild in den Abendstunden gestört. An Netflix ist garnicht zu denkien.
am 20.01.2022 14:45
Hi Kunde_aus_BW
Wurde dazu schon mal eine TV Störung aufgenommen, schick gern eine PN mit den Angaben zum Privatkundenvertrag:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 28.01.2022 15:38
Und wie geht es nun weiter? Bisher nicht nämlich nichts passiert.
Kommt da noch was oder soll ich direkt kündigen?
am 31.01.2022 09:20
Hi Kunde_aus_BW
Wie ich sehen konnte wurde am 28.01.2022 bereits ein Ticket aufgenommen. Die Technik beschreibt im Ticket ein Problem am Rückweg und hat es an die Ingressprüfung weitergeleitet. Sobald es neuere Infos dazu gibt erhältst Du per SMS oder Anruf Rückmeldung von den Kolleg:innen. Es existiert dazu bereits ein größeres Ticket.
Liebe Grüße
Ida