am 25.04.2022 20:03 - zuletzt bearbeitet am 25.04.2022 20:09 von Kurtler
Hallo,
ich habe folg. Problem:
In der Fritzbox habe ich ständig folg. Fehlermeldung:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.04.2022 12:15
wie schon gesagt, keine Einschränkungen.
Ich habe halt gedacht, dass diese Aussage des Computers (Modemwerte passen nicht, Box neu starten) beim Anruf der techn. Hotline, irgendeine Aussagekraft haben und etwas nicht stimmen würde... in Verbindung mit diesem Dienstanbieter Update Fehler...
am 27.04.2022 12:30
anbei die Screenshots...
am 27.04.2022 12:32
Screenshot 2
am 27.04.2022 12:32
Screenshot 3
am 28.04.2022 13:21
Wenn Du keine Einschränkungen merkst, dann kannst Du den Fehler in der Box ruhig ignorieren.
am 28.04.2022 14:02
ok, Danke...
Und die immer wiederkehrende Ansage, wenn man bei der techn. Hotline anruft, dass die Modemwerte nicht stimmen und man die Box vom Strom trennen soll....
kann man die dann auch igonieren ??
am 29.04.2022 08:24
am 29.04.2022 08:26
am 29.04.2022 08:27
am 30.04.2022 08:35
Hallo tm13,
die Signalwerte sind im grünen Bereich. Wenn Du weiterhin keine Probleme mit dem Anschluss hast, kannst Du auch die Ansage mit den Modemwerten ignorieren :).
Viele Güße,
Claudia