abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Modem zur Selbstinstallation erhalten, aber kein Internet
__Julian__
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe mein Modem für Cable Max zur Selbstinstallation per Post erhalten, aber es scheint so, als wäre der Rückkanal nicht geschaltet.

Bei der Vodafone Hotline ist seit Tagen keiner zu erreichen, nur der Computer, der immer wieder auflegt.

 

Wir möchte Vodafone so seine vertraglich vereinbarte Leistungen erbringen, wie kommt man da am besten weiter?

2 Antworten 2
tomiarni
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, wende dich an Facebook oder Twitter per Nachricht an das VF Service Team.

Kann zwar auch immer paar Stunden dauern bis die sich melden, aber die können wirklich helfen. 

 

https://www.facebook.com/vodafoneDEservice/

 

Twitter Link habe ich keinen, da ich da nicht bin.

Kontaktiere den Kundenservice:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

Wenn du keinen Rückweg bekommst, dann ist vielleicht noch irgendwo ein Filter verbaut, oder deine Signalwerte im Rückweg stimmen nicht.