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Antwort
Lösung
am 22.10.2022 13:25
Liebe Vodafonemitarbeiter,
Seit einer Woche haben wir einen neuen Router (Wifi 6) zum Austausch bekommen.
Das Internet über Wlan funktioniert. Leider funktioniert der Festnetz-Telefon-Anschluss nicht.
Der Status im Router: "Nummer nicht Registriert"
Die Kabelverbindungen wurden mehrfach überprüft. Ich habe auch schon mehrmals das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Leider kommt man bei Ihrem Telefonservice nicht durch oder ich bekomme nach einer endlosen Stunde Wartezeit (mit grausamer Musik) eine/n Mitarbeiter/in, der dann folgendes verspricht: "innerhalb von 24 Stunden wird das Problem gelöst" Das war vor einer Woche und hat sich wiederholt vor 4 Tagen. Ohne Ergebnis.
Bitte überprüfen Sie dieses Problem umgehend mit einem Kompetenten Mitarbeiter!
am 22.10.2022 23:25
Bitte kontaktiere den Kundenservice:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954