abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router Tausch Telefon nicht mehr registriert
Lang2
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Vodafonemitarbeiter,

Seit einer Woche haben wir einen neuen Router (Wifi 6) zum Austausch bekommen.

Das Internet über Wlan funktioniert. Leider funktioniert der Festnetz-Telefon-Anschluss nicht.

Der Status im Router: "Nummer nicht Registriert"

Die Kabelverbindungen wurden mehrfach überprüft. Ich habe auch schon mehrmals das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Leider kommt man bei Ihrem Telefonservice nicht durch oder ich bekomme nach einer endlosen Stunde Wartezeit (mit grausamer Musik) eine/n Mitarbeiter/in, der dann folgendes verspricht: "innerhalb von 24 Stunden wird das Problem gelöst" Das war vor einer Woche und hat sich wiederholt vor 4 Tagen. Ohne Ergebnis.

Bitte überprüfen Sie dieses Problem umgehend mit einem Kompetenten Mitarbeiter!

 

1 Antwort 1
nordsee19821
Datenguru
Datenguru