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Lösung
am 22.10.2022 11:26
Ich habe mein Modem für Cable Max zur Selbstinstallation per Post erhalten, aber es scheint so, als wäre der Rückkanal nicht geschaltet.
Bei der Vodafone Hotline ist seit Tagen keiner zu erreichen, nur der Computer, der immer wieder auflegt.
Wir möchte Vodafone so seine vertraglich vereinbarte Leistungen erbringen, wie kommt man da am besten weiter?
22.10.2022 14:06 - bearbeitet 22.10.2022 14:06
Kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, wende dich an Facebook oder Twitter per Nachricht an das VF Service Team.
Kann zwar auch immer paar Stunden dauern bis die sich melden, aber die können wirklich helfen.
https://www.facebook.com/vodafoneDEservice/
Twitter Link habe ich keinen, da ich da nicht bin.
am 22.10.2022 23:09
Kontaktiere den Kundenservice:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Wenn du keinen Rückweg bekommst, dann ist vielleicht noch irgendwo ein Filter verbaut, oder deine Signalwerte im Rückweg stimmen nicht.