Microabbrüche Fritzbox 6670 Cable
SheepyOo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

habe seit gestern die Fritzbox 6670 Cable und habe permanent Microabbrüche für 1-4 Sekunden. Ich öffne eine Seite, diese lädt nicht oder nur sehr langsam. Beim aktualisieren nach 1-4 Sekunden geht es dann.

EDIT: Im Steam z.B. gehen die Leute auf meiner Freundesliste alle paar Sekunden offline und kommen dann wieder online. Youtube Videos aber laufen durch, wohingegen die Kommentar Sektion oft genug nicht lädt bis ich den Browser zum "richtigen Zeitpunkt" aktualisiere.

Danke vorab!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SheepyOo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe vor einigen Stunden die Energiespareinstellungen meiner Fritzbox ausgeschalten und erlebe seitdem keine Abbrüche mehr. Ich beobachte das weiter und wenn es 1-2 Tage funktioniert, stelle ich diesen Post als Lösung aus, für die Nachwelt die das gleiche Problem googled.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
SheepyOo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe das Problem gelöst... 😅

Der Thread kann geschlossen werden.

BaeLLcheN
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie hast du das Ganze gelöst?

Ich habe beim Anschließen des Routers, diesen über WLAN betrieben. Danach aber meine primäre Quelle LAN benutzt. Aus irgendeinem Grund hat er dann die ganze Zeit zwischen beiden Netzwerkarten gewechselt und somit die Verbindungsabbrüche verursacht. WLAN am PC ausgemacht und nun flutscht es wieder. 😖

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

poste mal alle Kanäle aber nicht vom Handy mach ein Foto vom Screen!

Der glubb is a Depp

Meh mein Problem besteht doch noch...

Was meinst du mit Kanäle posten?

fritz.box_ (1).png

Das hier?

aber nicht vom Handy, das kann keiner lesen 

fritz1.PNGfritz2.PNGfritz3.PNGfritz4.PNGfritz5.PNGfritz6.PNGfritz7.PNG

Hoffe das ist nun besser zu lesen?

schön ist anders 😞

es fehlen noch die Kanäle in Senderichtung 

melde mal eine Störung:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

SheepyOo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe vor einigen Stunden die Energiespareinstellungen meiner Fritzbox ausgeschalten und erlebe seitdem keine Abbrüche mehr. Ich beobachte das weiter und wenn es 1-2 Tage funktioniert, stelle ich diesen Post als Lösung aus, für die Nachwelt die das gleiche Problem googled.