1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Massive Geschwindigkeitsprobleme - Router oder Anschluss defekt?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Liebes Vodafone Team, 

 
bei meinem Tarifwechsel im August sollte mir ein neuer Router zugesandt werden, da der bisherige wohl einen defekt hat. 
 
Mit der aktuellen Vodafone Station TG3442DE kommt es immer wieder zu Verbindungsabbrüchen bzw. massiven Geschwindigkeitsproblemen.
Nach einem Neustart des Routers ist die Geschwindigkeit meist besser, wenn auch die gebuchte Bandbreite nie annähernd (nicht einmal 50 Prozent) erreicht wird.
 
Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich am Router oder am Anschluss liegt. Ich bitte um Zusendung eines Austauschgeräts und zusätzlich um Überprüfung meines Anschlusses, da meist nicht einmal 300Mbits erreicht werden (LAN und WLAN).
 
Mit freundlichen Grüßen 
Christian Reichert
Kundennummer: XXX

 

Edit: Kundennummer entfernet.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!