Störungen ohne ende
Mois312
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie kann es angehen das man seit Monaten hinweg immer wieder Störungen melden muss, aber die Vodafone diese einfach schließt ohne den Fehler zu beheben ?  Erstmal 5 mal ein neuen Router zugeschickt, weil es hieß der Router ist defekt, danach Dutzende Male ein Techniker kommen lassen.. Ergebnis die sagen der Fehler liegt dort und dort und Vodafone schickt neuen Router, obwohl jeder mit bisschen verstand weis das dies nicht am Router liegt und Vodafone sein Kunden nur abspeisen will (nach dem 5 mal war es offensichtlich). Lange Rede kurzer Sinn, was muss man tun damit man seine Störung „Ohne das  man alle drei Tage störungs Ticket öffnen muss , weil die nach 3 Tagen geschlossen wird, den Traif erhalten den man vertraglich gebucht hat?!“. Bin mit meinem Latein am Ende… und mit den  ganzen falschen Versprechen und Behauptungen der Vodafone Mitarbeiter in der Hotline will man nicht anfangen.  Jeglicher störungszeitraum bis zum endgültigen beheben der Störung wird dokumentiert und am Ende den Anwalt eingereicht. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Signalpegel posten!

Der glubb is a Depp

Verstehe nicht was es dir bringen soll, wenn Ich mein Signal Pegel poste? Vodafone liegen alle Störungen vor und die bearbeiten dies auch, ABER in anderen Tickets die vom Kunden verbogen bleiben, weil das Ticket vom Kunden geschlossen wird mit der Begründung „das man nichts finden konnte oder der Fehler behoben ist“ und nach weiteren Telefonaten erst heraus kommt das man es unter einem anderen Auftrag bearbeitet wird angeblich (was eigentlich die die SMS an den Kunden wo man die Bearbeitung an der Störung nachverfolgen kann, sinnlos macht). Ich will wissen was man tuen muss, damit man eine seit 6 Monaten bestehende  Rückweg Störung behoben bekommt ohne das man versucht einen mit falschen Tatsachen abzuspeisen (wo die Techniker vor Ort sogar sprachlos waren , was für ein misst verzapft wird, weil die schon so oft da waren und auch nicht verstehen wieso Vodafon die Aufträge schließt, obwohl das „gleiche“ Problem weiterhin besteht)…. Ich sehe es auch langsam nicht mehr ein, ein Rückruf Termin  zu vereinbaren wo keiner anruft oder jemand einfach ohne Absprache   zu sehr unpässlichen Zeiten anrufen (meistens lassen die nur einmal klingeln und legen auf) um am Ende eine sms zu bekommen „Ihr Auftrag wurde geschlossen, weil wir Sie nicht erreichen konnten gehen wir davon aus das ihr Problem gelöst ist“. 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

weil mal das evtl schon mal eingrenzen kann, aber wenn man keine Hilfe will.....

Und wenns im Hausnetz ist, dann ist der Vermieter für die Entstörung zuständig, wenns keinen Wartungsvertrag mit VF gibt!

 

 

Der glubb is a Depp

Es liegt nicht am Hausanschluss, ebenso kam schon mehrfach ein tiefbau Team und hat die Leitungen frei gegraben um mehrfach überprüft… Laut Techniker der wieder hier war (sehr genervt, weil der sich sogar verascht vor kommt)  musste Er wieder feststellen, das es eine Rückführ Störung  ist. Die gleiche wofür Er um die 15 mal schon gekommen war. Naja hab mir nun ein zweiten Vertrag bei der Telekom gemacht die  frisch Glasfaser verlegt haben. Werden nun mehrfach wöchentlich ein Techniker bestellen, die Kosten trägt ja Vodafone und am Ende wenn die Störung irgendwann behoben ist, durch ein sonder Kündigungsrecht den Vertrag kündigen und die gesamten Kosten im störungszeitraum werde Ich ebenso zurück erstatten lassen. Anders lernt es Vodafone nicht…