Massive Gaming Probleme
MHeitbrink
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Ich bin echt frustriert mittlerweile. Früher war es besser. Ich spiele Online und habe andauern Probleme mit zu hohem Ping und Paketverlusten. 

Das spielen ist der wahre Alptraum. Lags und Abbrüche.. Bild friert ein und kurz danach Server Kick zu hoher Ping. Oder Klient antwortet nicht oder oder oder.

Ich habe eine Vodafone Station die mit Kabel an den PC verbunden ist. 

Ich benutze kein VPN oder ähnliches... Betriebssystem Windows 7 ultamate sp1 und alle Updates. 

Neu installiert wegen der Sache.. Mehrmals am Tag kann ich mich nicht einmal einloggen. 

WaitAuthPlayerLoginState 

0x00040031

Dann muss ich die Vodafone Station neu starten und das System neu starten. Dann geht es wieder... 

Was echt ärgert. Man kauft sich im Spiel ein Fahrzeug 800 000 Spiel Rubel... Fährt eine Weile Dan lag dann freeze und Kick wegen ping. 

Loggt wieder ein, aber 800 000 Fahrzeug im **piep**. Wochenlang umsonst Geld gemacht. 

Wenn du das zwei drei mal machst, wirst du deinen ISP hassen und kündigen. 

LG

M. H

45 Antworten 45

Danke aber das nutz hier sehr wenig, weil die Vodafone Station das Problem ist..Ich sehe das mal so..Ich zahle für einen reibungslosen Internet Verkehr..Also werden sich die Herren bemühen müssen diese Utopia Problem zu beseitigen.

Es kann nicht sein das ein Kunde in seiner internet Nutzung blockiert oder beschnitten wird, nur weil Vodafone die Router massic einschränkt in der Möglichkeit, diese für seine Bedürfnisse zu Konfigurieren..

Früher war es Kabel Deutschland..Solche Probleme hatte ich da nie...

Es gibt auch weibliche Mitarbeiter 

Du hast zwei Baustellen.

Es ist nicht nur Utopia, sondern auch die Pingspikes die hin und wieder auftreten. Die Spikes sind davon unabhänig zu betrachten. Im letzten Post war der Tracer trotz Belastung nicht so schlecht, dennoch der PL sollte bei heise 0.0 sein, leider war er mit 0.4x.

Es ist auch möglich das du von einem Auslastungsproblem betroffen bist, morgens gut mittags schlechter und nach 19:00 grottenschlecht.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

pRo-Marco
Moderator:in

Hi MHeitbrink,

wir schauen uns das gern einmal genauer an. haben ja jetzt ein paar Anhaltspunkte Smiley (zwinkernd) Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo

Eben gesendet. Ping wieder extrem hoch. 831ms

Hallo

Hast du meine PN mit den Daten nicht bekommen.?

Edit: persönlich Daten entfernt.

Wallace

Hi MHeitbrink,

ich habe zu Testzwecken mal was umgestellt. Kannst Du bitte schauen, ob´s geholfen hat?

VG Wallace

Hallo

Ich denke es ist ein wenig besser. So hat es sich beim Dayz Spielen angefühlt. Wenn es Euch gelingt noch ein wenig an der Schreube zu drehen, könnte ich wieder milde gestimmt sein. Lach..

Was habt Ihr verändert ?

LG

MH

Wallace

Hey,

das ist ein Betriebsgeheimnis.. Smiley (zwinkernd)

Wie sehen denn jetzt aktuell Pingplotter zu DayZ aus?

VG Wallace

"ich habe zu Testzwecken mal was umgestellt. Kannst Du bitte schauen, ob´s geholfen hat? "

Psst, ja nicht verraten, sonst wollen andere das auch.Smiley (zwinkernd)

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Hi

ich wusste nicht genau was du meinst und machte folgendes. Habe Ping Plotter runter geladen. Dayz gestartet und beim Spielen Ping Plotter im Hintergrund laufen lassen.

Update

Leider tauchte eben wieder das auf:

Um Spielen zu können muss ich den Router komplett neu Starten.

Manchmal klappt auch 

ipconfig /release

ipconfig /renew

timeout.JPG

pingplotter.JPG