abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Massive Bandbreitenschwankung
offline_surfer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo
Ich habe hier eine Kabel FritzBox 6591 laufen. 1000er Leitung. Seit ein paar Tagen beobachte ich immer schlimmer werdende Bandbreitenschwankungen. die Störungen haben mit Ausfällen der Telefonie begonnen. Nun Internetabbrüchen. Nach Neustart läuft für eine Weile alles normal. Dann aber werden die Bandbreitenschwankungen in immer kürzeren Intervallen so stark, dass man damit nicht mehr arbeiten kann. Auffällig ist, dass der Upload fast Null ist. 
Die Fritzbox ist eher nicht die Ursache.
Leute so kann ich nicht arbeiten!
Was kann hier los sein?
Bitte dringend um Antwort (sofern dieses Post überhaupt das forum erreicht)
MFG

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Poste mal ein Screenshot der Signalwerte der Box. Diese findest du unter Internet -Kabel Informationen- Kanäle.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!