am 13.07.2021 17:10
Hallo,
es geht um einen gekündigten Vodafone Kabel Vertrag der mit einem privat gekauften Router (FritzBox 6660 Cable) benutzt wurde.
Die MAC Adresse des Routers muss aus dem System entfernt werden damit ich diesen verkaufen kann. Wir sind umngezogen und ich habe keine Möglichkeit den alten Vodafone Router ans Netz anzuschließen.
Zwei verschiedene Mitarbeiter in der Service Hotline konnten mir nicht wirklich weiterhelfen.
Kann ein Vodafone Kollege hier im Forum die Austragung vornehmen oder das Anliegen an einen Techniker weiterleiten?
Grüße.
am 14.07.2021 07:34
Hi EvelynTheRock,
zu wann endet denn der Vertrag? Die Box fliegt danach so oder so aus dem System und ist wieder "frei".
Viele Grüße
Marco
am 14.07.2021 08:23
Hallo,
der Vertrag endet zum 30. Juli. Kann die Box nicht trotzdem schon entfernt werden?
am 14.07.2021 09:26
Hi EvelynTheRock,
na wenn das jetzt morgen gewesen wäre, dann hätte sich der Aufwand nicht gelohnt Ich kümmere mich darum. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Die MAC der Fritzbox benötige ich natürlich auch.
Viele Grüße
Marco
am 14.07.2021 10:29
Danke für deine Hilfe. PN ist raus!
am 14.07.2021 11:40
Hi EvelynTheRock,
ich habe den Auftrag zur Löschung an die Kollegen weiter gegeben. Sie kümmern sich zeitnah darum. Gib mir bitte Bescheid, wenn Du eine Rückmeldung erhalten hast.
Viele Grüße
Marco
am 16.07.2021 15:52
Hallo,
ich habe lediglich eine Email bekommen mit einem Aktivierungscode.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich mit dieser Email anfangen soll. Dort steht dass ich mich mit dem Code unter www.vodafone.de/meinkabel registrieren kann. Der Router ist ürbigens mittlerweile verkauft und ich stehe im Kontakt mit dem Käufer, denn wie ich erwartet habe ist der Router noch nicht freigeschaltet und der Käufer kann ihn aktuell nicht benutzen.
am 19.07.2021 07:18
Hallo EvelynTheRock,
wir haben die Kollegen nochmals informiert und darum gebeten die Box auszutragen, damit eine weitere Nutzung durch einen anderen Kunden möglich ist. Entschuldige bitte, dass es so lange dauert 😞
Gruß Fred
am 24.08.2022 17:22
Hi Marco,
ich habe auch das Problem, dass Vodafone noch meine MAC-Adresse hat.
Leider kann ich dich nicht direkt anschreiben. Ich bin am verzweifeln. Habe leider keinen Vertrag mehr bei Vodafone..
Grüße
am 24.08.2022 17:30
Hi MattStuttgart,
hier erfolgt leider kein persönlicher Support mehr seitens Vodafone: https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/m...
Bitte nutze einen der dort aufgeführten Kanäle um deine Fritz!Box Cable aus dem Vodafone System entfernen zu lassen.
Viele Grüße