Frage
Antwort
Lösung
am 17.06.2023 10:39
Hallo, ich habe einen Red Business 1000 tarif und seit mehr als 12 Wochen hundertausendekorrigierbare und zehntausende nicht mehr durch die Vodafone FriotzBox korrigierbare Fehler auf den verschiedensten Kanälen, so dass es regelhaft zu Paketverlusten und Abbrüchen in Teams und Zoom kommt. Sofort und direkt nach einem Neustart der Fritzbox. Kein Hexenwerk das zu reproduzieren.
Dazu habe ich, als es mit den Abbrüchen zu viel wurde ein Ticket erstellt 003-0334387/23 und dieses wurde dann nach ein paar Stunden wieder per SMS geschlossen. Das habe ich dann mit den notwendigen Hinweisen wieder eröffnet (SMS-link) und warte jetzt seit 10 Tagen auf den "Rückruf des Technikers".
Heute bekomme ich eine EMail in der ich den Rückruf des Technikers bewerten soll!!!! Schaue ich jetzt auf das Ticket steht dort man habe mich vor 9 Tagen nicht erreicht und deshalb vor 9 Tagen das Ticket geschlossen. Aber das natürlich ohne eine SMS oder Email zu schicken!!!
Was muss ich machen, dass hier mal jemand ernsthaft reagiert? Schriftlich abmahnen, kündigen oder die Zahlung einstellen? Vieleicht hat ja jemand Erfahrung wie das mit Vodafone geht?
am 17.06.2023 11:05
Als Business Kunde kann dir hier keiner so richtig helfen, denn dies ist ein reines Forum für privat Kunden.
am 17.06.2023 11:08
Danke für die Antwort!
... ein Schelm wer kein System dahinter vermutet ....
am 17.06.2023 19:55
Und korrigierbare Fehler kannst du -wie der Name schon sagt- ignorieren.
Nur nicht korrigierbare Fehler sind wirklich problematisch - wobei da auch die Anzahl eine Rolle spielt...