Frage
Antwort
Lösung
am 27.09.2022 13:43
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen ist das Streamen mit unserer 1000 Mbit Leitung extrem langsam (z.B. Amazon Prime Video, Disney+, waipu.tv).
Allerdings sind unterschiedliche Speedtests von diversen Anbietern fast.com, unify einwandfrei.
Kann es sein dass derzeit Probleme beim Streaming bestehen oder wird unsere Leitung gedrosselt?
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.09.2022 07:13
Hallo @PuLLiPaLLI ,
von den Signalpegeln her sieht alles gut aus, melde einmal eine Störung über
Facebook, Twitter oder WhatsApp
damit sich ein VF-Mitarbeiter das ganze einmal ansieht.
Gruss
Methusalem1
28.09.2022 07:34 - bearbeitet 29.09.2022 07:08
Hallo @PuLLiPaLLI ,
gedrosselt wird normalerweise gar nichts, beantworte bitte einmal die Fragen aus folgendem Beitrag:
Gruss
Methusalem1
am 28.09.2022 13:07 - zuletzt bearbeitet am 29.09.2022 07:10 von Gelöschter User
Hallo @Gelöschter User,
hier die Antworten, soweit ich Sie ausfüllen kann:
Edit: @PuLLiPaLLI Bild entfernt, da Mac-Adresse sichtbar, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruss Methusalem1
am 29.09.2022 07:14
Hallo @PuLLiPaLLI ,
könntest du die Signalpegel noch posten, nachdem du die Kabelinformationen aufgerufen hast, oben den Reiter Kanäle anklicken, dort werden dir die Down und Uploadkanäle angezeigt.
Gruss
Methusalem1
am 29.09.2022 13:00
Hallo @Gelöschter User,
also seit gestern Abend besteht das Problem nicht mehr. Aber anbei noch die Screenshots.
am 30.09.2022 07:13
Hallo @PuLLiPaLLI ,
von den Signalpegeln her sieht alles gut aus, melde einmal eine Störung über
Facebook, Twitter oder WhatsApp
damit sich ein VF-Mitarbeiter das ganze einmal ansieht.
Gruss
Methusalem1
am 30.09.2022 10:53
Guten Morgen @Gelöschter User,
alles klar, danke für die Info. Das mache ich.
Beste Grüße
am 01.10.2022 17:40
Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt