Längere Störung
kabelkunde38
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

seit einigen Tagen besteht bei unserem Kabelanschluss eine komplette Störung, d. h. Internet und Telefon gehen nicht.

Die Hotline hat ein Ticket aufgegeben, allerdings passiert nichts. Auf Nachfrage sagte man mir, es sei eine Störung in meiner Gegend und ich solle mich nicht so anstellen, ein Loch im Fahrradreifen fände man auch nicht in 5 Minuten. Über das weitere Gespräch mit der Hotline möchte ich hier nicht berichten, es kann sich aber wahrscheinlich jeder denken, in welche Richtung es ging. Ich sei aber im "Newsdesk" hinterlegt und wenn die Störung behoben sei, würde ich eine Meldung erhalten. 

Gestern lief es dann wieder, eine Nachricht über das "Newsdesk" erhielt ich jedoch nicht.

Heute dann wieder gar kein Empfang, ich glaube mittlerweile nicht mehr an einen Bagger, der ein Kabel durchtrennte.

Gibt es weitere Hilfsmöglichkeiten außer der telefonischen Hotline? Da bin ich ehrlich gesagt mittlerweile bedient genug, es bringt mE nichts, zumal ich von einem Kundenservice keine patzigen Antworten erwarte, auch wenn sie nicht weiterhelfen können.

Die Fehlermeldung in der Fritzbox lautet übrigens:

keine antwort vom dhcpv6-server (sol)

Ich bitte um Hilfe, die Kids im Hause haben langsam keine Geduld mehr 🙂

Vielen Dank.

Kabelkunde aus Braunschweig

1 Antwort 1
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo kabelkunde38,

tut mir leid, wie das Gespräch mit der Hotline verlaufen ist. So soll das natürlich nicht sein.

Ist die Störung mittlerweile behoben?

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!