Komplettausfall Kabel Internet
Kp1234
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit 2 Tagen Komplettausfall bei uns zuhause. Die FRITZ!Box empfängt nichts aus der Leitung. 

Heute 08.11.24 zwischen 17-20 Uhr sollte ein Techniker vorbei kommen. Um 19 Uhr sehe ich zufällig eine SMS von Vodafone. Sehr geehrter Kunde ihr Techniker Termin ist am 09.11.24 zwischen 8 und 11 Uhr. Ohne eine Rückmeldung wird der Termin verschoben. Was soll sowas ? Als ob ich nichts besseres zu tun habe auf den Techniker zu warten, eher von der Arbeit zu kommen und dann ohne Info auf den nächsten Tag vertröstet werden ? 

ich habe sowas von fertig mit diesem Drecks Verein. BTW. Hänge in der Warteschlange ( voraussichtliche Wartedauer über 120min. ) 

 

Bekomme ich nachher keine vernünftige Antwort am Telefon war es das für mich. 

Starlink wird sich über neue Kunden freuen. 

@Kp1234 Nachricht ins richtige Board verschoben. 

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn du hilfe hier willst musste schon Infos posten, mit geht nicht kann dir keiner helfen!

Der glubb is a Depp
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Kp1234,

 

bitte entschuldige die Umstände.

Lass bitte unseren Messaging-Service nochmal nach dem Ticket sehen. 

Über diese Kontaktwege erreichst Du unseren Service.

 

LG J0hann  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!