Frage
Antwort
Lösung
am 08.11.2024 19:29 - zuletzt bearbeitet am 08.11.2024 19:31 von D4vidP
Seit 2 Tagen Komplettausfall bei uns zuhause. Die FRITZ!Box empfängt nichts aus der Leitung.
Heute 08.11.24 zwischen 17-20 Uhr sollte ein Techniker vorbei kommen. Um 19 Uhr sehe ich zufällig eine SMS von Vodafone. Sehr geehrter Kunde ihr Techniker Termin ist am 09.11.24 zwischen 8 und 11 Uhr. Ohne eine Rückmeldung wird der Termin verschoben. Was soll sowas ? Als ob ich nichts besseres zu tun habe auf den Techniker zu warten, eher von der Arbeit zu kommen und dann ohne Info auf den nächsten Tag vertröstet werden ?
ich habe sowas von fertig mit diesem Drecks Verein. BTW. Hänge in der Warteschlange ( voraussichtliche Wartedauer über 120min. )
Bekomme ich nachher keine vernünftige Antwort am Telefon war es das für mich.
Starlink wird sich über neue Kunden freuen.
@Kp1234 Nachricht ins richtige Board verschoben.
am 09.11.2024 15:43
wenn du hilfe hier willst musste schon Infos posten, mit geht nicht kann dir keiner helfen!
am 09.11.2024 16:15
Hallo @Kp1234,
bitte entschuldige die Umstände.
Lass bitte unseren Messaging-Service nochmal nach dem Ticket sehen.
Über diese Kontaktwege erreichst Du unseren Service.
LG J0hann