Frage
Antwort
Lösung
am 30.06.2021 19:16
Seit gestern fliege ich immer wieder aus der Internetleitung, suchte da eine Lösung und habe den Technischen Support kontaktiert und stelle folgendes fest :
Ich bin echt enttäuscht, da ruft man im technischen Support an und dann wird da nur die Problematik aufgenommen statt nach einer Lösung zu suchen( da hätte ich auch die normale Hotline anrufen können) . Mir konnte man keine Hilfe anbieten außer Mitgefühl zeigen und dem erstellen eines Tickets. der Mitarbeiter riet mir sich beim Nachbarn ins Internet einzuklinken oder in die Bibliothek zu gehen da ich in prüfungsphase bin 😂😂😂😂 Leider keine gute Lösung und Antwort des Mitarbeiters welche mich sehr enttäuscht hat. Ich bat dem Mitarbeiter mich zu seinem Teamleiter zu leiten da ich mit den Aussagen sehr unzufrieden war, ohne Erfolg, sie hätten schon alle Feierabend gemacht.
( kann man sich alles in der Aufzeichnung anhören) Falls da recheriert werden sollte kann ich Ihnen gerne meinen Auftragsnummer zu Verfügung stellen.
Für die Zukunft wünsche ich mir echt einen effizienteren Service und auch endlich mal eine stabile Leitung.
Ende vom Lied
ein verärgerte Kunde, keine Lösung und wahrscheinlich auch die mündliche Prüfung nicht bestanden da ich laut Institut den Online prüfungsraum verlassen habe.
am 01.07.2021 14:38
Hallo Ninjaaa,
wenn sich die Abbrüche auf Deine Prüfung auswirken sollten, wäre das natürlich sehr ärgerlich :/. Ergänze bitte noch die Infos aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen, damit wir ein paar erste Anhaltspunkte haben.
Viele Grüße,
Claudia