Unzufrieden
Catarina123
Rookie
Rookie

Ich bin mit euch sehr unzufrieden, zahle sehr viel im Monat und bekomme den versprochenen Service nicht. Mein Internet ist sehr langsam, zum Teil funktioniert es gar nicht. Ist einfach nur eine Frechheit von eure Seite das nicht zu beheben. Ich habe 2-3 mal angerufen und dies gemeldet, die Antwort von der Hotline war: Wir machen Wartungsarbeiten. Das letzte mal als ich angerufen habe, war die Begründung das ein Fehler vorliegt an meinem Router und dass der intern behoben wird. Das kann nicht sein, dass mehrmals und das an verschiedenen Tagen gesagt wird, dass es Wartungsarbeiten sind und auf einmal eine ganz andere Begründung. Ich bin sehr enttäuscht von euch, so einen schlechten Service und schlechten Anbieter hatte ich noch nie. Euer Glück ist das mein Vertrag noch bis anfangs 2022 geht, sonst wäre ich schon raus.

Edit: Beitrag in passende Board veschoben. Lars

1 Antwort 1
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Catarina123,

dient Dein Beitrag nur als Feedback oder sollen wir das mal prüfen? Wenn letzteres, schaue bitte in den Thread Alles rund um Störungsmeldungen und sende uns die Infos von dort.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!