1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine HD Sender Horizon Box
Ziggi1
Daten-Fan
Daten-Fan

Die HD Sender auf der Horizon Box werden seit gestern nicht mehr angezeigt 

7 Antworten 7
Poldi78
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei uns auch - uns wurde am Telefon bereits gestern mitgeteilt, dass es sich um einen Software Fehler handeln würde. Mittlerweile haben wir seit 24h keine HD Sender mehr - Wartezeit an der Hotline 25-30min. Daher gehe ich davon aus, dass das Problem nicht so trivial ist wie es scheint und wir noch warten müssen...

Uns ergeht es auch so. Scheint ein verbreitetes Problem zu sein. Warum gibt es nirgends eine offizielle Info dazu?

Nademan0815
Daten-Fan
Daten-Fan

Ja ich habe nach 25 Minuten auch jemanden von der Hotline erreicht. Es sind 12 Millionen Horizon Geräte betroffen. Keine HD-Sender.

 

@Vodafone ihr solltet euch beeilen, denn ab heute tritt das neue Kommunikationsgesetz in Kraft. 

 

Die Leute können nun nach einem Monat kündigen und bei schwacher Leistung eine Angleichung der Kosten verlangen usw. 

 

So viele Ausfälle und Probleme hatte ich als Unitymedia Kunde nicht, erst als Vodafone dazu kam wurde es schlimmer.

Habe das selbe Problem und finde es schlimm dass es Null Informationen gibt.

Laut Internet liegt bei uns (angeblich) keine Störmeldung vor. 

Bei mir/uns auch das gleiche Problem. Hat jemand einen Tipp bzw. gibt es neue Informationen/Erkenntnisse?

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen Ziggi1,

entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten.

Wie sieht es im Moment bei Dir aus? Funktionieren Deine HD-Sender wieder störungsfrei über Deine Horizon?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Nademan0815,

sollte Dein Anliegen noch aktuell sein, erstell bitte Deinen eigenen Thread. Dann können wir uns auf Dein Problem konzentrieren und Dir effektiv helfen.

Außerdem wird dieser Thread nicht zu unübersichtlich.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!