Frage
Antwort
Lösung
am 21.02.2024 19:01
Hallo!
Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch.
Das Internet is seit 3 Tagen ausgefallen.
Ich habe ein Fritzbox6690 Router.
Die Power/Cabel und Info Lampen blinken.
Ich habe das auch den ersten Anschlusspunkt im Haus angeschlossen, um den Kabelfehler herauszufiltern, aber der Fehler ist der gleiche.
Liegt der Fehler bei mir oder woanders?
57462 Olpe
Viele Grüße
Ein Bild des Ereignisprotokolls.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.02.2024 19:15
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 21.02.2024 19:15
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 22.02.2024 13:10
Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!