abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung bei Kabelvertrag
Elias2502
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich bin seit Juli 2023 Kunde bei Vodafone und habe eine 250 M/Bits Leitung gehabt, aber ein Mitarbeiter welchen ich das Problem schilderte hat mir eine 500 M/Bits Leitung (Kabel) empfohlen zu einem günstigeren Preis. Seit nun ungefähr einer Woche habe ich dauerhaft Internetausfälle und kann quasi mit dem WLAN nichts anfangen. Es funktioniert immer mal für ein paar Minuten, dann verbindet sich die Vodafone Station neu. Manchmal funktioniert es auch ein paar Stunden, aber danach das gleiche Problem wieder. Ich hatte ein Ticket eröffnet und es sollte auch ein Techniker vorbeikommen, jedoch funktionierte es nach genannten Anruf auf einmal ungefähr für 24h weswegen ich dachte, dass das Problem behoben ist. Nun habe ich seit Tagen wieder diese Probleme und heute, den 22.02.2024 funktioniert gar nichts. Die längste Zeit die es durchgehalten hat, waren 5 Minuten (wenn überhaupt). Gibt es die Möglichkeit den Kabelvertrag vorzeitig zu kündigen und auf DSL umzusteigen? Ich hatte zuvor auch ab und zu Internetausfälle, jedoch nur für 1-2 Minuten. Ich sehe es überhaupt nicht ein, dass ich knapp 50€ im Monat bezahle und das Internet nun seit 2 Wochen gar nicht benutzbar ist. Das Geld ist quasi in den Wind geschossen….. Bitte um schnelle Hilfe… vielen Dank!

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954