Frage
Antwort
Lösung
am 01.09.2023 15:09
Hallo,
ich habe das oben genannte Problem, jedoch kann man mir telefonisch nicht weiterhelfen.
Gibt es weitere Lösungen?
Ich bin auf das Internet angewiesen. Den Router habe ich per Kabel an meinem Laptop verbunden und mich eingeloggt, angeblich ist alles einwandfrei verbunden. Seiten wie Google können geöffnet werden, aber an Handy geht gar nichts.
Freundliche Grüße
am 01.09.2023 16:51
Habe ein ähnliches Problem. Seit exakt 0:00 Uhr sind nur noch Google-Seiten wie z.B. Youtube erreichbar, unabhängig vom Gerät. Der Technik-Support wurde kontaktiert, aber man weiß dort von keiner Störung und kann sich das Problem nicht erklären. Da das Problem ohne irgendeine Änderung meinerseits und auch nocht verdächtigerweise in der Nacht zu einem ersten eines Monats aufgetaucht ist, gehe ich von einer Änderung aus, die bei Vodafone liegt und nicht von Kundseite her beeinflusst werden kann. Mir sagte man am Telefon, die Bearbeitung könne bis Dienstag dauern - oder länger. Ich bin ebenso frustriert wie du.
am 01.09.2023 17:07
mehr infos bitte !
welchen router nutzt du?
u welche seiten gehen auf handy bzw nicht?
wie auch immer - in derartigen fällen kann ein werksreset des routers hilfreich sein....
(ggf hat der router ne neue firmware bekommen - u die ist von zeit zu zeit vermurkst)
am 01.09.2023 17:37
Vodafone Station WiFi 6.
Apps wie tiktok, Instagram und Weitere laden gar nicht. Im Browser sind auch Outlook und so nicht aufrufbar.
Router wurde schon komplett neu gestartet. Werksreset wäre eine Möglichkeit, aber das kann eigentlich nicht die Lösung für so etwas sein...
am 01.09.2023 17:48
wenn du länger bei voda kunde bist, wirst du dich über so was nicht mehr wundern....
die zeigen den kunden schon was die "Lösung für so etwas sein" kann
(lauf solange du noch kannst !)
😉
am 01.09.2023 17:51
Laufen geht leider nicht, da hier im Haus nur Vodafone angeboten wird 😅🤣
Also Preis-/Leistungsverhältnis ist echt mies leider