Kein Internetzugriff, Telefonsupport bleibt aus.
EY
Daten-Fan
Daten-Fan

Leider habe ich aktuell bei meinem Kabelinternet zwar funktionierendes WLan, aber keinen Internetzugriff. Auch eine Verbindung via Lan Kabel hat keine Abhilfe geschaffen. Den Router (von Vodafone gestellt) habe ich bereits mehrfach neu gestartet und auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Alles ohne Erfolg.

Das Problem trat erst nach meinem Urlaub auf, während welchem ich den Router nicht am Strom hätte.

 

Am Router selber leuchtet die LED für das Internet dauerhaft weiß. Diesbezüglich habe ich ein Ticket erstellen lassen und einen Termin zwecks Anruf vereinbart. Vodafone rief mich dann eine Stunde zu spät an und erreicht mich nicht. 

 

Da ich, wie vermutlich die allermeisten Menschen auch, auf Internet angewiesen bin, hoffe ich auf eine verhältnismäßig schnelle Hilfe mit vernünftigem Service.

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Hier wirst du keine Hilfe mehr erhalten, das es sich hier nur noch um ein Kunden helfen Kunden Forum handelt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@EY  schrieb:

Den Router (von Vodafone gestellt) habe ich bereits mehrfach neu gestartet und auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. 


hast du dabei den Resetbutton für 20 Sekunden gedrückt gehalten?