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Lösung
am 01.12.2022 05:35
NW, Essen, Vodafone CableMax 1000, seit zwei Tagen habe ich kein Internet. Hab mit dem Assistenten alles durchgespielt. Router/Modem mehrmals neu gestartet, Problem besteht weiterhin.
am 04.12.2022 15:09
04.12.2022 15:10 - bearbeitet 04.12.2022 15:11
Kurt macht auch nur noch Copy Paste!
04.12.2022 15:15 - bearbeitet 04.12.2022 17:28
Was soll man hier sonst noch machen?
Was hilft einem, wenn man sich die Signalpegel anschaut? Nichts. Da kann man nur sagen, passt oder eben passt nicht. Und was ist das in diesem Falle, für eine Hilfe?
Also wie willst du denn jemanden weiterhelfen?
Ja, ich mache Copy&Paste, weil viele ja gar nicht wissen, dass ihnen hier keiner mehr weiterhelfen wird, weil es hier keinen Support mehr gibt. Das mache ich aber nur bei Beiträgen, die längere Zeit unbeantwortet sind, bei Neuanmeldungen oder bei Beiträgen, wo nur ein VF Mitarbeiter wirklich weiterhelfen kann. Damit User nicht unnötig auf Hilfe warten, wo keine mehr ist.
Und wenn du natürlich den Usern helfen kannst, dann werde ich das in Zukunft nicht mehr machen.
Oder kannst du den User hier im Thread anders weiterhelfen? Ich glaube nicht. Da du genauso wenig wie ich, in der Lage sind, sich die Leitung oder Vertragsdaten anschauen zukönnen.
Gruß Kurt