abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet
Wolki1
Daten-Fan
Daten-Fan

NW, Essen, Vodafone CableMax 1000, seit zwei Tagen habe ich kein Internet. Hab mit dem Assistenten alles durchgespielt. Router/Modem mehrmals neu gestartet, Problem besteht weiterhin. 

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Kurt macht auch nur noch Copy Paste!

 

 

Der glubb is a Depp

@Menne99 

 

Was soll man hier sonst noch machen?

 

Was hilft einem, wenn man sich die Signalpegel anschaut? Nichts. Da kann man nur sagen, passt oder eben passt nicht. Und was ist das in diesem Falle, für eine Hilfe?

 

Also wie willst du denn jemanden weiterhelfen?

 

Ja, ich mache Copy&Paste, weil viele ja gar nicht wissen, dass ihnen hier keiner mehr weiterhelfen wird, weil es hier keinen Support mehr gibt. Das mache ich aber nur bei Beiträgen, die längere Zeit unbeantwortet sind, bei Neuanmeldungen oder bei Beiträgen, wo nur ein VF Mitarbeiter wirklich weiterhelfen kann. Damit User nicht unnötig auf Hilfe warten, wo keine mehr ist.

 

Und wenn du natürlich den Usern helfen kannst, dann werde ich das in Zukunft nicht mehr machen.

 

Oder kannst du den User hier im Thread anders weiterhelfen? Ich glaube nicht. Da du genauso wenig wie ich, in der Lage sind, sich die Leitung oder Vertragsdaten anschauen zukönnen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!