Kein Internet und keine Hilfe bislang
Sophia_M
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

mein Freund und ich haben seit 2 Wochen kein Internet mehr zu Hause. Das Problem wurde vor zwei Wochen gemeldet und abgesehen davon, dass ein "Ticket" erstellt wurde, ist nichts passiert. Ich habe selbst immer wieder unter der Service-Hotline angerufen und nachgehakt, wann wir denn damit rechnen können, dass das Internet endlich wieder funktioniert.

 

Nach jedem Anruf wurde mir ein Rückruf eines Technikers innerhalb der nächsten 24 Std versprochen, doch kein einziges Mal wurde ich bisher angerufen. Das einzige, was bislang festgestellt werden konnte: Es liege kein Fehler im Vodafone-Netz vor. Vermutlich liege es am W-Lan.  Seit Samstag liegt unser Anliegen also nun bei den Kollegen der W-Lan Fachabteilung, gemeldet hat sich bislang niemand bei uns und das Internet funktioniert noch immer nicht.

 

Ich habe heute erneut telefonisch nachgehakt, doch habe wie immer lediglich die Auskunft erhalten, dass der Service-Mitarbeiter leider nicht mehr für mich tun kann, als ein Ticket zu eröffnen. Einen direkten Kontakt zur Fachabteilung gibt es nicht und konnte auch mir nicht ermöglicht werden. Stattdessen wurde ich erneut um Geduld gebeten. Hier kann man wirklich nicht mehr von Service sprechen. Aktuell erhalte ich weder das Produkt, für welches ich monatlich bezahle, noch besteht die Möglichkeit mit jemandem zu sprechen, dem nicht "die Hände gebunden" sind. 

 

Daher hier nun meine Frage: Wie soll es nun genau weitergehen? Erwartet Vodafone wirklich, dass ich nun die dritte Woche Internet über meinen Handy-Hotspot (nicht von Vodafone) beziehe?

 

Ich hoffe wirklich auf eine Rückmeldung. Telefonisch wurden mir hier bislang nur leere Versprechen gemacht.

 

Danke vorab.

 

Freundliche Grüße

Sophia

1 Antwort 1
Jens
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Sophia,

 

willkommen hier im Forum.

Ist denn im Kundenportal unter "Mein Störungsticket" noch ein Auftrag drin, der nicht abgeschlossen ist?

Funktioniert denn das Internet per LAN direkt am Kabelrouter? Per W-LAN können leider Faktoren mit im Spiel sein, wo wir keine handhabe drüber haben.

Gib bitte noch Deine Postleitzahl zu nächsten Antwort mit an.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!