1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet seit Mittwoch 02.02.2022, und keine klare Aussage über das Portal
Primus77
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

Echt ein Witz mit euch, angeblich sollte hier in 55118 unser Anschluss (Baggerschaden) bis gestern 13h behoben sein. Inzw steht im Portal, dass keine Aktuelle Aussage getroffen werden kann. Über die Hotline wird man direkt abgewürgt, da schon ein Ticket offen ist, und und der Kundenberatung hängt man auch in der Dauerschleife.

Wir sind hier auf Home Office angewiesen.

Bitte um ein klare Aussage, oder Bereitstellung eine LTE Verbindung.

7 Antworten 7
BR801
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann Ihren Frust total verstehen. Gleiche Situation hier seit Dienstag, Ticket geöffnet seit Mittwoch. Keine Antwort oder Aktualisierung. Kann jemand von Vodafone wann diese "zentrale Störung" behoben werden? PLZ 54311

-Monte-
Digitalisierer
Digitalisierer

Seit mittwoch?? Bei mir auch....MITTWOCH VOR EINER WOCHE -.-

Bei Baggerschäden muss erst einmal mit der Firma, die den Schaden verursacht hat, geklärt werden, wer die Kosten für die Behebung trägt. Und richtig "lustig" wird's erst dann, wenn die Baggerarbeiten nicht genehmigt waren - weil VF dann nicht einfach selbst losbaggern darf, sondern hier Genehmigungen einholen muss...

Unabhängig davon garantiert VF auch nur eine Verfügbarkeit von 98,5% im jahresmittel.

Darüber hinaus können Schadensersatzansprüche nach TKG geltend gemacht werden.

Ich verstehe, was Sie sagen, aber eine solche Situation würde eine viel kundenorientiertere Kommunikation erfordern. Es reicht einfach nicht aus, das Lösungsdatum ohne jegliche Kommunikation offen zu lassen. Ich habe das Glück, dass ich keine feste Zeit mehr von meinem Vertrag habe, also suche ich bereits nach einem alternativen Anbieter. Ich würde wirklich gerne superschnell ein greifbares Update erhalten, das eine einigermaßen schnelle Lösung des Problems impliziert. Ansonsten tschüss Vodafone...

Was hilft dir, wenn da steht es ist heut Abend wieder alles in Ordnung und es wird dann immer wieder verschoben.

Wahrscheinlich ist noch nicht bekannt, bis wann die Störung vorliegt...

Hmmmm...Sie haben leider recht...