Frage
Antwort
Lösung
am 04.07.2024 05:46
Guten Morgen,
seit 29.06.2024 habe ich kein Internet an meiner Adresse. Es wurden 3 Tickets geöffnet und geschlossen, bin mittlerweile beim 4ten Ticket und es wurde von Vodafone immer noch nichts unternommen. Ich werde vom Kundenservice auch angelogen; zuerst war es wohl eine Netzstörung, dann sollte angeblich ein Techniker kommen, aber Anruf bei Solutions brachte ans Licht, dass es auch nicht stimmt. Da ich jedes Mal einen anderen am Telefon habe, muss niemand Verantwortung übernehmen und alle sagen sie mir nur Lügen, damit sie mich loswerden können. Ich bin verzweifelt und ich weiß nicht, was ich noch tun soll. Kann mir hier vllt jemand helfen? Die einzige Lösung, die ich sehe ist die Kündigung einzureichen und bei der Konkurrenz einen Vertrag abzuschließen.
Danke im Voraus für die Hilfe, falls jemand Rat weiß.
am 04.07.2024 05:53
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
05.07.2024 13:11 - bearbeitet 05.07.2024 13:13
Docsis Status posten, alle Kanäle als Screen! Gehts beim Nachbarn, geht TV, du muss schon paar Infos posten ,evtl PLZ usw, LAN oder Wlan , Modem ...