Kein Internet seit 11.8.
Brandir67
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Alle,
falls hier ein Service-Mitarbeiter von Vodafone mitliest: Die Odyssee meines Internetausfalls (über Kabel) dauert nun 14 Tage. Die Kurzfassung: Hausanschluss, Fitzbox (schon ausgetauscht ...) sind in Ordnung, Techniker war bereits da, hat Störung im Straßenkabel lokalisiert, Tiefbau (cable-way ...) ist beauftragt ... Und seitdem tut sich eben nichts.
Cable-way ist telefonisch schlicht nicht zu erreichen ("Versuchen Sie es später wieder ..."), das riecht hier ein wenig nach Methode. Inzwischen bei Call 6 bei der - immerhin freundlichen - Vodafone-Hotline  ("Da können wir nichts machen, da müssen Sie warten ..."). Allein: Ich benötige das I-net auch beruflich und ich kann eben nicht mehr warten. 
Hat jemand einen Tipp, was ich noch tun könnte, außer zu kündigen?
PS: Als die Connection noch da war, war ich einigermaßen zufrieden, ich will also eigentlich gar nicht kündigen. Ich benötige nur jemanden, der sich der Sache mal annimmt, am liebsten bei Vodafone direkt. 

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Da wirst du hier kein Glück mehr haben, denn der Support wurde zum 15.08 eingestellt.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

Oh man, jo, danke für die Info.