Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2023 01:09
Seit zwei Stunden kein Internet und kein Telefon. Euren digitalen Assistenten könnt ihr ruhig deaktivieren. Da wird man nur zum Störungsassistenten geleitet, der dann nicht funktioniert. Anscheinend wird bei Vodafone die Kundenkontaktverhinderungsmethode per KI optimiert.
Laut den gängigen Störungsportalen gibt es wohl größere Probleme bei Vodafone. Wie wäre es mit einer entsprechenden Meldung auf der Website?
Was ist los bei Euch?
am 22.10.2023 01:20
Ich habe das gleiche Problem, 81925 München. Netz-Assistent funktioniert auch nicht.
am 22.10.2023 01:27
Ich beeile mich, Sie zu beruhigen: Höchstwahrscheinlich ist mit Ihrem Router alles in Ordnung. Basierend auf den Daten, die ich gesammelt habe, nachdem ich zwei Stunden damit verbracht habe, andere Threads zu lesen, liegt das Problem bei Vodafone, möglicherweise ein DNS-Problem. Leider ist unklar, wann dieses Problem behoben wird. Leider Arbeit. Das Kundenerlebnis von Vodafone lässt zu wünschen übrig ...
am 22.10.2023 12:32
Aufgrund eines Stromausfalls in München und Umgebung kam es zu vorübergehenden Störungen, die bereits gelöst wurden. Wenn weiterhin Probleme auftreten, kontaktiere uns gerne:
WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service
Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice