Kein Internet, kein Telefon
DrDuke
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit zwei Stunden kein Internet und kein Telefon. Euren digitalen Assistenten könnt ihr ruhig deaktivieren. Da wird man nur zum Störungsassistenten geleitet, der dann nicht funktioniert. Anscheinend wird bei Vodafone die Kundenkontaktverhinderungsmethode per KI optimiert. 
Laut den gängigen Störungsportalen gibt es wohl größere Probleme bei Vodafone. Wie wäre es mit einer entsprechenden Meldung auf der Website?

Was ist los bei Euch?

3 Antworten 3
cya
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe das gleiche Problem, 81925 München. Netz-Assistent funktioniert auch nicht.

Alex_Red
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

 

Ich beeile mich, Sie zu beruhigen: Höchstwahrscheinlich ist mit Ihrem Router alles in Ordnung. Basierend auf den Daten, die ich gesammelt habe, nachdem ich zwei Stunden damit verbracht habe, andere Threads zu lesen, liegt das Problem bei Vodafone, möglicherweise ein DNS-Problem. Leider ist unklar, wann dieses Problem behoben wird. Leider Arbeit. Das Kundenerlebnis von Vodafone lässt zu wünschen übrig ...

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Aufgrund eines Stromausfalls in München und Umgebung kam es zu vorübergehenden Störungen, die bereits gelöst wurden. Wenn weiterhin Probleme auftreten, kontaktiere uns gerne:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!