Frage
Antwort
Lösung
am 28.06.2023 09:00
Seit drei Tagen habe ich kein Internet/TV/Telefon bei mir daheim. Mein Netzassistent meint dazu "Leider gibt es gerade eine Netz-Störung, entschuldige bitte. Aber unser Technik-Service arbeitet schon daran. Wir beeilen uns – versprochen!"
Das Wort "gerade" ist ein wenig hergezogen würde ich meinen, wenn man seit drei Tagen keinen Zugang zum Internet hat 🙂
Ich hoffe, das das Problem bald gelöst ist. PLZ Gebiet 76227.
am 30.06.2023 10:09
Hallo Dertourist48,
wir Moderatoren bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an.
Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Netz-Assistent: https://vod.af/DerNetzAssistentHilft1
Vielen Dank.