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Lösung
13.09.2021 15:02 - bearbeitet 13.09.2021 15:07
Habe zwangsweise zu Vodafone wechseln müssen da Kabeldeutschland ja übernommen wurde.
Habe seit 1998 in der Wohnanlage einen Kabelanschluss bzw. habe ihn 2012 erweitert auch mal Sky.
Seit der Übernahme durch Vodafone nur Ärger im Haus ,Strasse, und Ort.
Überheblichkeit der Mitarbeiter und Nichtwissen Arroganz und den Kunden für dumm und blöd verkaufen.
Werde mir auch gegen den Willen der Hausgemeinschaft eine Schüssel kaufen.
Lebendiges Beispiel gestern.
Anruf bei Hotline das Störungen vorhanden ist, Mitarbeiter sagt ja er habe bereits seit 09.00 Uhr morgens Fehlermeldung von Kunden aus diesen PLZ Bereich.
Störungsmeldung steht auch im System und so allen zugänglich auch Kunden oder Nichtkunden vielleicht auch Mitarbeiter wenns möglich sein sollte das zu lesen.
Heute 13.20 Mitarbeiter ruft an und fragt ob Ploblem noch besteht?!?
Meine Frage ob er nicht wisse das ich nicht der einzige bin der das Problem
Rückfrage sol ich morgen einen Techniker verbeikommen lassen, Nachfrage von mir können Sie mir sagen ob das Ploblem behoben wurde.
rotzfrech zu mir da müsse er auflegen un bum, bum
Danke Vodafone
am 10.11.2021 16:35
OK
dann machen Sie bitte einen Vorschlag wie sie Ihr Problem lösen wollen.
Das Problem liegt mit sicherheit nicht an meine nAnschluss über mein Menü
im TV Gerät kann ich Signalstärke + Bitfehlerrate abrufen das was Ihre Techniker auch machen
Ihre Techniker die bei mir vor Ort waren konnten bei meinen Anschluss keine Fehler finden es gab die Aussage
Mein TV Gerät wäre defekt ist aber nicht. nach Testung im Fachhandel und Leihgerät
Beim letzten Technikerbesuch wurde mir bestätigt das mein Gerät in Ordnung ich ein hochwertiges Kabel nutze.
Ausage von Ihn Es liegt an der Einspeisung durch Vodafone
Dieses Problem ist seit 2 Jahren aktuell und nicht nur bei meinen Hausanschluß sondern bei Nachfrage auch bei anderen Mietern in der Anlage bzw. im Ort.
Nochmals das Bild verschwimmt der Ton fehlt oder quikt beim Menüpunkt
Bitfehlerrate steigt der Balken je nach Störung von bis 800 in roten Bereich und die Signalstärke sinkt unter 70
Ich zahle über meinen Hausanschluß meine Gebühren + meine eigenen Vertrag.
Wenn Ich mit diesen Daten Bitfehlerrate + Signalstärke zu einen Techniker gehe das Fote zeige dann kommt überall die selbe Aussage es an Signalstärke.
Ich hoffe das wir über diesen Weg das Problem lösen können Sie haben meine Daten im Portal.
Schönen Abend
am 15.11.2021 16:17
Hallo,
ein Anfang für eine Entstörung wäre eine konkrete Beschreibung des aktuell auftretenden Fehlers. Schaue dazu in den Thread Alles rund um Störungsmeldungen.
Gruß,
Claudia
am 31.12.2021 10:30
Guten Morgen Vodafone,
seit Mittwoch wieder Probleme mit meinen TV Kabelanschluss wie seit 2 Jahren
Bild und Tonstörungen verpixelte Bilder keine Hilfe von Ihrer Seite.
TV Gerät zeit an
Bitfehlerrate rot
Signalstärke unter 70
Können Sie mir meinen Anschluss ordnungsgemäss für meinen Tarif zur Verfügung stellen.
Habe von Ihrer bis heute keine Lösung bzw keinen Rückantwort über Hilfe erhalten
Meine Kosten sind monatlich zu zahlen bzw. über die Hausverwaltung zu begleichen
Welche Hilfe bekomme ich von Ihnen Ihre Hinweise zur Fehlerbehebung im Portal sind für mich nicht hilfreich der Fehler liegt bei Ihnen in der Einspeisung bzw. Übertagung.
Nochmals Ihre Techniker waren vor Ort mit Anweisung mir ein neues TV Gerät zu kaufen
habe meine Samsung immer noch läuft einwandfrei wenn Ihre Übertragung bzw. die Einspeisung funktioniert
ixch bin nicht der einzige der sich über das Forum beschwart lesen bitte auch andere Beträge die mit denselben Problem allein gelaasen werden.
am 31.12.2021 10:33
Nochmals
Bild und Tonausfälle verpixelte Bilder
Bitfehlerrate rot von 1 bis 900
Signalstärke unter 72 dan Problem
mehr kann ich nicht beschreiben
am 03.01.2022 20:24
Hallo alter11,
erst einmal wünsche ich Dir ein gesundes neues Jahr.
Zu Deiner Störung, sind aktuell alle Sender betroffen oder nur bestimmte?
Wenn es nur bestimmte sind, welche?
Viele Grüße
Jana
am 03.01.2022 21:01
Alle TV +Radiosender sind betroffen
Zur Zeit laufen die Programme wieder, aber es kommt 7mmer wieder zu Störungen
Problem liegt jei der Einspeisung
am 05.01.2022 10:26
Hi @alter11,
tut mir leid, aber wir können wir halt relativ schwer helfen. Laut den Technikern passt alles vor Ort, wenns ein Einspeisungsproblem wäre, hätten mehrere Leute bei Dir das Problem. Ich kann Dir im Endeffekt gern noch mal nen Kollegen schicken, aber ob der Dir helfen kann, weiß ich nicht.
LG
Tobias
am 05.01.2022 14:03
Ihre Techniker waren keine echte Hilfe
Aussage TV Gerät kaputt habe immer noch den selben.
Ihre Aussage das sich niemand meldet ist nicht richtig wenn ich Nachfrage haben bei unseren Hausanschluss andere Eigentümer ebenfalls Probleme.
Wie das intern bearbeitet oder speichern kann ich von aussen nicht nachvollziehen, ich kann nur über über den Serivice des Mitbewerbers (Internet+Telefon) berichten dort bekommt man eine SM S das Störungen im Gebiet sind und es zu Einschränkungen kommt.
wenn Sie meinen Catverlauf verfolgen bin ich nicht der einzige im Strassenzug bzw Gebiet der mit Ihnen massive Probleme hat.
Mein Fernsehtechniker vor Ort hat Aufzeichnung da er selbst auch betroffen ist über massvie Kundenbeschwerden wegen Ausfall aus diesen Grund vermittelt keine Verträge von Vodafone Kabel.
Machen Sie mir einen Vorschlag wie Sie das Problem lösen wollen wir scchreiben hier seit Monaten ohne Lösung
daselbe läuft über Tobi oder Hotline.
Ich persönlich habe nicht den Eindruck das Sie ernsthaft an der Lösung des Problems Intresse haben.
am 06.01.2022 13:44
Hi @alter11,
das kann ich nachvollziehen, ja, allerdings kann ich keine Alternativen anbieten 😞
LG
Tobias
am 19.06.2023 20:25
Altes Problem wieder da
Verpixelte Bilder Tonstörungen
Bitfehlerrate
Signalstärke zu gering
Wer kann von euch das Problem lösen oder mir weiterhelfen das ich meine von mir bezahltenEntgelte über Hausverwaltung und direkt auch dementsprechend meine Leistung bekomme