KabelTV Störungen PLZ 924
alter11
Digitalisierer
Digitalisierer

Habe zwangsweise zu Vodafone wechseln müssen da Kabeldeutschland ja übernommen wurde.

Habe seit 1998 in der Wohnanlage einen Kabelanschluss bzw. habe ihn 2012 erweitert auch mal Sky.

Seit der Übernahme durch Vodafone nur Ärger im Haus ,Strasse, und Ort.

Überheblichkeit der Mitarbeiter und Nichtwissen Arroganz und den Kunden für dumm und blöd verkaufen.

Werde mir auch gegen den Willen der Hausgemeinschaft eine Schüssel kaufen.

Lebendiges Beispiel gestern.

Anruf bei Hotline das Störungen vorhanden ist, Mitarbeiter sagt ja er habe bereits  seit 09.00 Uhr morgens Fehlermeldung von Kunden aus diesen PLZ Bereich.

Störungsmeldung steht auch im System und so allen zugänglich auch Kunden oder Nichtkunden vielleicht auch Mitarbeiter wenns möglich sein sollte das zu lesen.

Heute 13.20 Mitarbeiter ruft an und fragt ob Ploblem noch besteht?!?

Meine Frage ob er nicht wisse das ich nicht der einzige bin der das Problem

Rückfrage sol ich morgen einen Techniker verbeikommen lassen, Nachfrage von mir können Sie mir sagen ob das Ploblem behoben wurde.

rotzfrech zu mir da müsse er auflegen un bum, bum

Danke Vodafone

23 Antworten 23

OK

dann machen Sie bitte einen Vorschlag wie sie Ihr Problem lösen wollen.

Das Problem liegt mit sicherheit nicht an meine nAnschluss über mein Menü

im TV Gerät kann ich  Signalstärke + Bitfehlerrate abrufen das was Ihre Techniker auch machen

Ihre Techniker die bei mir vor Ort waren konnten bei meinen Anschluss keine Fehler finden es gab die Aussage

Mein TV Gerät wäre defekt ist aber nicht. nach Testung im Fachhandel und Leihgerät

Beim letzten Technikerbesuch wurde mir bestätigt das mein Gerät in Ordnung ich ein hochwertiges Kabel nutze.

Ausage von Ihn Es liegt an der Einspeisung durch Vodafone

Dieses Problem ist seit 2 Jahren aktuell und nicht nur bei meinen Hausanschluß sondern bei Nachfrage auch bei anderen Mietern in der Anlage bzw. im Ort.

Nochmals das Bild verschwimmt der Ton fehlt oder quikt beim Menüpunkt

Bitfehlerrate steigt der Balken je nach Störung von bis 800 in roten Bereich und die Signalstärke sinkt unter 70

Ich zahle über meinen Hausanschluß meine Gebühren + meine eigenen Vertrag.

Wenn Ich mit diesen Daten Bitfehlerrate + Signalstärke zu einen Techniker gehe das Fote zeige dann kommt überall die selbe Aussage es an Signalstärke.

Ich hoffe das wir über diesen Weg das Problem lösen können Sie haben meine Daten im Portal.

Schönen Abend

Claudia
Moderator:in

Hallo,

ein Anfang für eine Entstörung wäre eine konkrete Beschreibung des aktuell auftretenden Fehlers. Schaue dazu in den Thread Alles rund um Störungsmeldungen.

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Morgen Vodafone,

seit Mittwoch wieder Probleme mit meinen TV Kabelanschluss wie seit 2 Jahren

Bild und Tonstörungen verpixelte Bilder keine Hilfe von Ihrer Seite.

TV Gerät zeit an

Bitfehlerrate rot

Signalstärke unter 70

Können Sie mir meinen Anschluss ordnungsgemäss für meinen Tarif zur Verfügung stellen.

Habe von Ihrer bis heute keine Lösung bzw keinen Rückantwort über Hilfe erhalten

Meine Kosten sind monatlich zu zahlen bzw. über die Hausverwaltung zu begleichen

Welche Hilfe bekomme ich von Ihnen Ihre Hinweise zur Fehlerbehebung im Portal sind für mich nicht hilfreich der Fehler liegt bei Ihnen in der Einspeisung bzw. Übertagung.

Nochmals Ihre Techniker waren vor Ort mit Anweisung mir ein neues TV Gerät zu kaufen

habe meine Samsung immer noch läuft einwandfrei wenn Ihre Übertragung bzw. die Einspeisung funktioniert

ixch bin nicht der einzige der sich über das Forum beschwart lesen bitte auch andere Beträge die mit denselben Problem allein gelaasen werden.

Nochmals

Bild und Tonausfälle verpixelte Bilder

Bitfehlerrate rot von 1 bis 900

Signalstärke unter 72 dan Problem

mehr kann ich nicht beschreiben

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo alter11,

erst einmal wünsche ich Dir ein gesundes neues Jahr.

Zu Deiner Störung, sind aktuell alle Sender betroffen oder nur bestimmte?

Wenn es nur bestimmte sind, welche?

Viele Grüße

Jana

Alle TV +Radiosender sind betroffen

Zur Zeit laufen die Programme wieder, aber es kommt 7mmer wieder zu Störungen

Problem liegt jei der Einspeisung 

Tobias

Hi @alter11,

tut mir leid, aber wir können wir halt relativ schwer helfen. Laut den Technikern passt alles vor Ort, wenns ein Einspeisungsproblem wäre, hätten mehrere Leute bei Dir das Problem. Ich kann Dir im Endeffekt gern noch mal nen Kollegen schicken, aber ob der Dir helfen kann, weiß ich nicht.

LG

Tobias

Ihre Techniker waren keine echte Hilfe

Aussage TV Gerät kaputt habe immer noch den selben.

Ihre Aussage das sich niemand meldet ist nicht richtig wenn ich Nachfrage haben bei unseren Hausanschluss andere Eigentümer ebenfalls Probleme.

Wie das intern bearbeitet oder speichern kann ich von aussen nicht nachvollziehen, ich kann nur über über den Serivice des Mitbewerbers (Internet+Telefon) berichten dort bekommt man eine SM S das Störungen im Gebiet sind und es zu Einschränkungen kommt.

wenn Sie meinen Catverlauf verfolgen bin ich nicht der einzige im Strassenzug bzw Gebiet der mit Ihnen massive Probleme hat.

Mein Fernsehtechniker vor Ort hat Aufzeichnung da er selbst auch betroffen ist über massvie Kundenbeschwerden wegen Ausfall aus diesen Grund vermittelt keine Verträge von Vodafone Kabel.

Machen Sie mir einen Vorschlag wie Sie das Problem lösen wollen wir scchreiben hier seit Monaten ohne Lösung

daselbe läuft über Tobi oder Hotline.

Ich persönlich habe nicht den Eindruck das Sie ernsthaft an der Lösung des Problems Intresse haben.

Tobias

Hi @alter11,

das kann ich nachvollziehen, ja, allerdings kann ich keine Alternativen anbieten 😞

LG

Tobias

Altes Problem wieder da 

Verpixelte Bilder Tonstörungen 

Bitfehlerrate 

Signalstärke zu gering 

Wer kann von euch das Problem lösen oder mir weiterhelfen das ich meine von mir bezahltenEntgelte über Hausverwaltung und direkt auch dementsprechend meine Leistung bekomme