1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel-Vertrag (Kundennummer: *********
Kaymin
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo liebes vodafone team,

 

unglaublich was sie mir antun.... hatte noch nie solche probleme mit euch ... ab 20 uhr kann ich kaum im internet arbeiten geschweige mal online spielen... ich bin maßlos entäuscht da ich in meiner alten wohnung sehr zufrieden mit euch war. Wie kann ich beweisen dass ich jeden tag um ca die selbe zeit, ständig probleme mit meinem internet habe!?  Übers telefon werde ich ständig entweder rum gereicht und meinen ja das problem sollte jetzt gelöst sein oder ihre mitarbeiter legen nach einer 15 bis 30 min warteschleife einfach auf... welche möglichkeiten habe ich aus meinen vertrag auszutreten? oder eine minderung des preises weil sory aber die 25 euro im monat kann ich genauso gut in die mülltonne werfen . 

 

 Mfg

Kaymin

 

EDIT: Kundennummer aus dem Betreff entfernt. Persönliche Daten gehören nicht öffentlich gepostet. Andreas

3 Antworten 3
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo @Kaymin,

 

hier in der Community helfen Kunden anderen Kunden. 
Die Kontaktwege zum Kundenservice sind hier beschrieben.

 

Was für einen Router bzw. Modem nutzt du denn? Sind auch andere Dienste wie das Festnetztelefon und/ oder der Fernsehempfang von der Störung betroffen?

 

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Hi Andreas,

ich benutze den modem von der fritz box 7530. Ja alles ist betroffen da ich TV auch über das internet beziehe . Festnetz wird bei uns nicht benutzt. Danke nochmals für die info 

Hallo @Kaymin,

 

die Fritz!Box 7530 ist aber für einen DSL-Anschluss, nicht für den Kabelanschluss. Du hast hier aber unter Störung- Kabel gepostet.

Bei einem DSL-Anschluss sollte es diese Probleme nicht geben. 

 

In der Fritz!Box kannst du die Signalwerte ansehen. Poste davon mal einen Screenshot.

 

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone