Frage
Antwort
Lösung
am 13.11.2022 11:29
Kann sich das bitte jemand anschauen?
Sieht danach aus, dass ein Techniker kommen muss, oder?
VG
am 13.11.2022 12:11
jo melde eine Störung!
02.01.2023 19:15 - bearbeitet 02.01.2023 19:16
Ich habe 1000er aber grundsätzlich kommt nur 500 an.
zig Techniker da gewesen, die Kollegen wissen genau an was es liegt, die Infrastruktur bei mir in der Staße passt nicht. Machen können die da nichts ... wenn ich nicht den Upload von 50Mbit benötigen würde, hätte ich den Vertrag längst schon geändert.
Schade nur das man noch keine Alternative hat. Aber bald gibt es ja Glasfaser ....
am 02.01.2023 20:00
wenn ein Abzweiger abgesoffen ist, machen die das Zeitnah, denn da hängst ja net blos du dran!
am 03.01.2023 00:21
Hm bin nun schon seit 15 Jahren Kunde, das heisst vorher KabelBW und dann Unitymedia ... Vodafone.
Denke aber das es einfach zu viele sind welche an der Leitung hängen.
Selbst vom Callcenter kam die Aussage, das zuviele momentan im Homeoffice sind.
Was mich allerdings nicht interessiert, denn ich habe den Tarif gebucht und bezahle ja auch dafür....