Frage
Antwort
Lösung
am 25.11.2023 23:01
Wir haben mittlerweile seit 13 Tagen kein Internet und keine Festnetz Telefonier mehr. Der Router und das Wifi funktionieren einwandfrei (wurde knapp eine Woche vor Ausfall getauscht). Der Technik Service behauptet mehrmals das zum Termin angeblich niemand da war. Vodafone Kunden-Service meint sich darum zu kümmern und sich zurückzumelden. Bisher nicht einen einzigen Anruf zurückbekommen, auch der Technik Service hat sich nicht gemeldet (angeblich sollte eine SMS zugestellt werden wenn der Service kurz vor Ankunft ist, 30 min im Vorfeld, kam aber nie was). Dann sagte der Technik Service sie würden die Kabel Störungen zusammen mit einer anderen Störung für das Kabel Fernsehen von Nachbarn gleichzeitig beheben. Die Störungstickets werden auch immer wieder einfach geschlossen obwohl es sich um die gleiche Störung handelt seit 13 TAGEN. Ich habe trotz zichmaliger Anrufe von meiner Seite aus, keinen einzigen Anruf oder eine Mail zurückbekommen. Ich frage mich wie lange Vodafone und Technik Service uns noch an der Nase herumführen wollen??? Es kann nicht sein das man nach so langer Zeit nicht mal ordentlich informiert wird wie es weiter gehen soll. Daher bitte ich um Hilfe der Community.
Vielen Dank im Voraus.
am 25.11.2023 23:18
Sollte es sich um einen Rückwegstörer, kann es durchaus noch länger dauern, bis der behoben wird.
Helfen kann dir hier im Forum keiner, da es hier keinen Support mehr gibt.
Gruß Kurt