Frage
Antwort
Lösung
am 30.06.2024 09:47
Hallo,
seit gestern Morgen funktioniert mein Kabel Internet in 81549 München nicht mehr. Der Störungsfinder zeigt für immer „Prüfung läuft“, wird aber nie fertig. Wann kann ich damit rechnen, dass eins von beiden wieder funktioniert?
Beste Grüße
am 30.06.2024 10:46
Beim mir dasselbe Haargenau in 56329
am 30.06.2024 10:51
melde eine Störung über Whatsapp!
am 30.06.2024 10:54
Geht nicht für Rheinland pfalz, nur BW, Nrw u.s.w.
am 30.06.2024 11:05
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 30.06.2024 17:55
Gleiche Bild hier in 61118 Bad Vilbel. Störungsfinder kommt nicht zum Ende. Internet ist komplett weg und über die Hotline ruft auch keiner mehr zurück. Wieder mal komplett allein im Ungewissen gelassen.
am 30.06.2024 19:16
Selbes hier in 84478 Waldkraiburg, immer wieder fällt das Internet aus, Störungfinden geht nicht, hab ein Ticket eröffnet und warte jetzt seit 24h auf eine Antwort