Frage
Antwort
Lösung
26.12.2021 22:39 - bearbeitet 26.12.2021 22:50
Da ich leider ein paare keinen Zugriff auf meine SIM-Karte hatte, habe ich heute erfahren, dass ich ich in einer SMS von vor einer Woche vom Kundendienst bekommen habe,dass kein Fehler im Vodafone-Netz (HMm, ms von 600 sagt da ein bisschen was anderes zu...) besteht und ich ja meinen "eigenen" Router als Accesspoint konfiguieren soll und im Heimnetzwerk einbinden soll.
Mal ernsthaft, gehts noch? WIe zum Teufel kommt man auf die Idee, dass ich irgendein Drittanbietergerät hinter Vodafone-Box hängen hab (Was ich nicht habe) oder seht Ihr mittlerweile nen Desktop als sowas an.....ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was zum Teufel bei euch falsch läuft, aber sobald ich die Vertragsunterlagen vom neuen Provider hab, bekommt Ihr nen Fax was euch über mien Sonderkündigungsrecht informiert.
Ok...auch das wird zensiert...auch gut. Maß ist voll (Und ich werde auch keinen höflichen Ton mehr anschlagen. Die Zeiten sind vorbei)
am 26.12.2021 23:55
Hast Du eine konkrete Frage und Anliegen bei dem wir Dir helfen können oder wolltest Du lediglich Deine Eindrücke hinterlassen und die Information mitteilen, dass die entsprechende Annahme Vodafones bzgl. der von Dir genutzten Hardware bei Dir vor Ort nicht wiederzufinden ist?
am 28.12.2021 16:50
Hi Daishi,
können wir denn jetzt noch etwas für Dich tun oder wolltest Du nur Dampf ablassen?
Liebe Grüße
Chr1ssy