abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetunterbrechungen bei Vodafone.
AleksandrSh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag.
Mein Internet funktioniert mehrmals am Tag für 1-2 Minuten nicht.
Ich habe eine Vodafone Station TG3442DE. Die Kabelverbindung ist gut. Ein Zurücksetzen des Routers auf Werkseinstellungen hilft nicht – es kommt erneut zu Unterbrechungen.
Was kann ich tun, damit das Internet unterbrechungsfrei funktioniert?

Mit freundlichen Grüßen, Aleksandr

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AleksandrSh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe mein Problem gelöst. Ich habe WLAN auf der Vodafone Station TG3442DE ausgeschaltet und den RE450-Repeater über einen 1-GB-Port an der Vodafone Station angeschlossen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Docsis Status posten , alle Kanäle als Screen!

Der glubb is a Depp
AleksandrSh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
screencapture-192-168-0-1-2024-03-12-19_08_24.pngscreencapture-192-168-0-1-2024-03-12-19_06_08.pngscreencapture-192-168-0-1-2024-03-12-19_01_52.png
AleksandrSh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe mein Problem gelöst. Ich habe WLAN auf der Vodafone Station TG3442DE ausgeschaltet und den RE450-Repeater über einen 1-GB-Port an der Vodafone Station angeschlossen.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

@AleksandrSh 

 

Markiere den Thread bitte noch als gelöst, dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!