Frage
Antwort
Lösung
22.02.2024 17:29 - bearbeitet 22.02.2024 17:30
Guten Tag.
Mein Internet funktioniert mehrmals am Tag für 1-2 Minuten nicht.
Ich habe eine Vodafone Station TG3442DE. Die Kabelverbindung ist gut. Ein Zurücksetzen des Routers auf Werkseinstellungen hilft nicht – es kommt erneut zu Unterbrechungen.
Was kann ich tun, damit das Internet unterbrechungsfrei funktioniert?
Mit freundlichen Grüßen, Aleksandr
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.03.2024 19:36
Ich habe mein Problem gelöst. Ich habe WLAN auf der Vodafone Station TG3442DE ausgeschaltet und den RE450-Repeater über einen 1-GB-Port an der Vodafone Station angeschlossen.
am 22.02.2024 18:39
Docsis Status posten , alle Kanäle als Screen!
am 12.03.2024 19:31
am 12.03.2024 19:36
Ich habe mein Problem gelöst. Ich habe WLAN auf der Vodafone Station TG3442DE ausgeschaltet und den RE450-Repeater über einen 1-GB-Port an der Vodafone Station angeschlossen.
am 12.03.2024 21:16
Markiere den Thread bitte noch als gelöst, dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt